Der offizielle PSP-News-Thread

fairplay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
5.500
Reaktionspunkte
0
Hier kommen einfach die neusten Neuigkeiten zu Sonys Handhelden!!


Laut neusten Informationen soll Playstation Store bald auch über PSP besucht werden können!!

http://www.pspfreak.de/2008/02/21/playstation-store-bald-auch-via-psp/
 
Bin einmal gespannt. Wen die PS3 ja schon einen Netbrowser hat wird man dass zumindest für den Store auch auf der PSP fertigbringen.

Und außerdem habe ich noch mitbekommen dass SNK eine Spielsammlung vergangener Zeiten für die PSP veröffentlicht!

Lest selbst:

http://www.playstationportable.de/news/SNK+Arcade+Classics%3A+Volume+1+angek%FCndigt%21.html
 
seit heute gibts ja die God of War Demo im US-Store - hat sich die schon jemand gezogen? bei mir sagt er immer "Kommunikation mit Server gescheitert"...
 
@ElBurro

Der Server scheint "down" zu sein(habs vorhin getestet)!! Hab jedoch die Demo schon vor Monaten gezockt und das Herunterladen lohnt sich :)

hier ist ein deutschsprachiges Review(Gamepro) zum Spiel

http://www.gamepro.de/test/spiele/psp/action-adventure/god_of_war_chains_of_olympus/1304870/god_of_war_chains_of_olympus.html
 
neues aus der JRPG-Welt!!

hier sind die neusten Screenshoots aus Tales of Rebirth(von Namco)

http://namco-ch.net/talesofrebirth_psp/screenshot/index.php

offizielle Seite zu Star Ocean 2: Opera & Ernest ist erschienen

http://www.eternalsphere.com/so2/

hier sind paar Fotos und Infos zu Star Ocean 2: Opera & Ernest

http://www.psphyper.com/psp/star-ocean-2-opera-ernest/

paar Gameplay-Videos aus FF7(welches in März in den Usa erscheint)

http://www.pspfanboy.com/2008/02/22/four-lovely-new-crisis-core-videos/
 
ein neues Bundle wird bald erscheinen, welches mit dem Spiel God of War und einer spezial PSP Edition bestückt sein wird. Der Preis soll bei etwa 199€ liegen.


2293678465_44a7c82af5.jpg

2294468366_5d02e90c66.jpg
 
Njägh, die is' ja so was von prollig... Dieses Pimp-my-Ride-Hochglanzrot tut in den Augen weh! Dann schon lieber der "G.o.W."-Skin.
 
Njägh, die is' ja so was von prollig... Dieses Pimp-my-Ride-Hochglanzrot tut in den Augen weh! Dann schon lieber der "G.o.W."-Skin.
 
Go!Messenger erscheint am Freitag
(dient als Ersatz für FAT-PSP's im Bezug auf Skype, welche aus Speichermangel diesen Service nicht nutzen können)

http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=93595
 
Es scheint eine ältere Meldung zu sein, welche an mir vorbei ging!! Jedoch für alle diejenigen, die es bis Dato nicht wußten, die PAL-FF7-Version erhält Zusatzcontent!! So werden wir für das längere Warten etwas belohnt^^

Quelle: http://www.psp-vault.com/Article1341.psp
 
Divx-Format bei nächstem Firmware-Update??

Laut der Webseite "psextreme.com " soll beim nächsten FW-Update(4.0) endlich das Format "Divx" abgespielt werden können und somit mit der PS3-FW gleichziehen, welche seit dem letzen FW-Update dieses Format ünterstützt.


Quelle: http://www.pspfreak.de/2008/03/02/divx-mit-fw-40-auf-psp/
 
Hach, hatte schon gedacht die Zeit wäre vorbei wo PAL-Games mehr Bonus bekommen würden! Danke für die Info, der Thread ist ne echt gute Idee gewesen. Muss man nicht jedesmal eine ganze News verfassen.
 
Ein sehr gut gemachter GoW-Werbespot!! Anschauen lohnt sich!!
(Erinnert etwas an 300)

http://crackle.com/c/Video_Games/God_of_War_Chains_of_Olympus_commercial/2203852/#tra=clickthrough&externalsiteid=16
 
In Land der aufgehenden Sonne ist ein neues Zubehör erschienen, welches sich aus einer Dockingstation und einer Fernbedienung zusammen setzt. Das Packet wird für umgerechnet 30€ zu haben sein. Zudem beinhaltet die Dockingstation einen Tv-Out-Ausgang, welcher von allen Slim-Besitzer genutzt werden kann, um z.B über die Fernbedienung die PSP als komfortablen Abspielplayer zu nutzen.

http://www.pspfreak.de/2008/03/04/stylische-dockingstation-mit-fernbedienung/
 
Es werde Licht!!

(schaut selbst, ob dies ein nützliches Feature für eine PSP ist!)
http://www.youtube.com/watch?v=9O0bxyk2mig
 
FF7 wurde in USA verschoben!! Somit heißt es nix gutes für uns Europäer!! Es soll laut IGN erst im 2ten Quartal 2008 erscheinen.

http://www.pspfreak.de/2008/03/10/final-fantasy-vii-release-verschoben/
 
In Japan ist die englischsprachige Version von CC: FF VII erschienen:

Link

Dank Region-Free dürfte das Spiel auch für deutsche PSPs kein Problem sein.
 
Der Verlauf der PSP von 2003 bis heute!!

(Sehr gut dargestellt und zu empfehlen)
http://www.pspfanboy.com/photos/three-years-of-psp/716295/
 
hehe, wollts gerade posten! sehr gut gemachtes special.
 
Zurück