Der offizielle Playstation News Thread

Maneater war ein verbuggtes Stück Scheiße auf der XBOX Gone für mich, da ein Erfolg verbuggt ist und ich nicht auf die 1000 Gamerscore kam. Jetzt versuche ich es halt nochmal auf der PS5. Shadow of the Tomb Raider hab ich damals sehr gefeiert und hatte mir sogar diesen Season Pass auf der XBOX gekauft. Dieses Greedfall kenne ich nicht und es interessiert mich nicht wirklich.
 
Ich hoffe da kommt noch ordentlich was von Sony.

Irre ist aber wie viele Spiele noch für die Last Gen kommen, ich glaub es gab noch nie einen Launch einer neuen Konsole, wo die alten Konsolen derart weiterunterstützt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@GameFreakSeba
Vielleicht kannst du den Thread Titel umbenennen in "Playstation News Thread" :)

Naughty Dog sucht noch fleißig Mitarbeiter für das erste eigenständige Multiplayer Spiel des Studios.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich traue den schon ein sehr gutes Multiplayer Spiel zu. Die Frage ist nur, bindet das Spiel das gesamte Studio oder können sie parallel dazu noch ein Singleplayer Spiel entwickeln?

Möchte ja nicht die nächsten zig Jahre auf ein gutes Singleplayer Spiel von denen verzichten :(
 
@GameFreakSeba
Vielleicht kannst du den Thread Titel umbenennen in "Playstation News Thread" :)

Naughty Dog sucht noch fleißig Mitarbeiter für das erste eigenständige Multiplayer Spiel des Studios.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Oder du postest es wie alle anderen in https://forum.gamezone.de/threads/playstation-5-der-thread-alles-rund-um-hardware-co.173507/page-130
 
Wer noch ne PS5 will und noch nicht hat:

 
Zurück