Der offizielle Playstation News Thread

Wie auch immer..auf jedenfall werden es Wie immer deutlich mehr exklusivtitel sein als bei microsoft. Könnt mir auch vorstellen Das einige Studios exklusiv auf die ps4 springen werden..laut Der letzten ihn umfrage wollen sich 66% ne ps4 holen nur 33% ne xbox und Das bei dem schlechten launch lineup..beeindruckt dann doch..


Paar studios hast noch vergessen:
Level 5..ni No kuni 2 ?
Sanzaru games..neues sly Cooper ?
Sony Japan ..Last guardian wenn es dann mal Kommt
Die Entwickler von puppeteer
Neues ratchet clank von insomniac usw
 
@ mersa ..die neue m Ist echt cool..grad zu nem konsolenlaunch Muss Das sein Mit vergleichen usw.
 
Blöd nur dass sie erst am Releasetag erschienen ist und nicht schon Do oder Mi.
 
Ja das ist ärgerlich...ist auch das einzige ganes mag das ich mir kauf...habs mir gestern gleich abgegriffen. Schade das die XOne Tests nur ne Wertungstendenz haben zb forza 80-90 wegen dem releaseembargo.
 
Auf Zahlenwerte geb ich eh nix. aber was die M! angeht geb ich dir recht. Ist das einzige Magazin dass man lesen kann seit GEE und ConsolAT/Plus weg sind
 
Für Super Mario 3D World S hauen Sie sogar 93% raus schneidet neben killzone diese mal am besten ab...reviewer schwärmen da regelrecht...fuck...da die ps4 kommt muss das jetzt aber erstmal warten . Mersa bist nächste Woche bei der Ps4 dann auch nochmal mit dabei oder machst wieder son Hin und Her daraus ?
 
Weiss ich noch nicht. Vorbestellung steht noch aber wenn ich ehrlich bin...bei den Preisen die manche Deppen auf ebay zahlen bin ich schwer in Versuchung die ONE "gegenzufinanzieren"
 
So gehts mir auch ;) nur das die one im moment nicht in frage kommt. Das Geld was ich durch den Verkauf verdienen würde wäre bei der one dann gleich wieder rausgeworfen...denn die 500 sind einfach übertrieben viel fuer ne konsole..zumal microsoft naechstes jahr gezwungen sein wird ebenfalls auf die 399 zu gehen wenn die verkaufszahlen sich bewahrheiten
 
Ich mein den Releasepreis damals...zum Thema 499,- für die One sind übertrieben :)
 
Fand Ich genauso Panne ;) ..aber wie man sieht kaufen es die leute Ja trotzdem ..alle 20 Minuten Geht eine fuer 600 über den Tisch ;) 300 - 400 find Ich noch im Rahmen Alles andere Ist schon bisl durch.
 
Fand Ich genauso Panne ;) ..aber wie man sieht kaufen es die leute Ja trotzdem ..alle 20 Minuten Geht eine fuer 600 über den Tisch ;) 300 - 400 find Ich noch im Rahmen Alles andere Ist schon bisl durch.

Dieses mal hätte ich sogar 600 Euro bezahlt, wenn man die zusätzlichen 200 Euro komplett in mehr Leistung investiert hätte.
 
Glaub gar nicht mal Das dann soviel mehr Leistung bei rumgekommen wäre ;) garfield hast du die normale bestellt Oder Das bundle
 
Aber bei der Xone jammert keiner ueber den Preis..Ist ja auch das Megakinect dabei ;)
 
Zurück