Der offizielle Playstation News Thread

Hätt zwar lieber zuerst TLoU 2 gesehen, aber egal. Auf Uncharted freu ich mich natürlich auch.

Fehlt nur noch der Release-Termin :)
 
Hätt zwar lieber zuerst TLoU 2 gesehen, aber egal. Auf Uncharted freu ich mich natürlich auch.

Fehlt nur noch der Release-Termin :)

TLoU 2 als erstes war aber auch ein ziemlich unrealistischer Wunsch. Es war doch klar, dass das nächste Spiel von Team A kommt.

Bei Uncharted 4 rechne ich bei den Video Game Awards mit einem richtigen Trailer und das es definitiv noch 2014 erscheint.
 
Neues Video zur PS4 Version von Destiny:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Momentan gefällt mir die Aufstellung ganz gut für kommende Spiele.

Dieses Jahr Killzone und Anfang 2014 Drive Club und Infamous.
Wenn wir Glück haben kommt noch The Order 1886 und Uncharted 4 Ende 2014

Also schon mal mindestens fünf Sony Spiele im ersten Jahr.
Dazu kommen noch manche Dritthersteller und das Jahr 2014 könnte echt gut werden :-)
 
Momentan gefällt mir die Aufstellung ganz gut für kommende Spiele.

Dieses Jahr Killzone und Anfang 2014 Drive Club und Infamous.
Wenn wir Glück haben kommt noch The Order 1886 und Uncharted 4 Ende 2014

Also schon mal mindestens fünf Sony Spiele im ersten Jahr.
Dazu kommen noch manche Dritthersteller und das Jahr 2014 könnte echt gut werden :-)

Da kommen bestimmt noch einige Überraschungen von Sony dazu.
 
Die Maniac hat Killzone Shadow Fall 87 % gegeben ...freu mich auf nächste Woche ;) Das wird ein Fest..
Außerdem steht drinne das Sony 35 Exklusivtitel in Entwicklung hat Microsoft dagegen nur 15 ..war mir so gar nicht klar und Ist Ja ein heftiger Unterschied ;) Wahnsinn ! Außerdem soll Das remote per vita fantastisch aussehen und super finden.
 
Nur wieviele von den 35 sind "kleine" Indiegames und wieviele sind "grosse" Spiele (selbe Frage gilt natürlich für die 15 MS Titel). Mal ganz objektiv...ich würde ein Indie jetzt nicht als so marktentscheidend ansehen. Wenn vin der genannten Zahl 3/4 Indies oder Arcades sind beeindruckt mich persönlich das kaum noch. Sind wir mal ehrlich 80% der Indie oder Arcadegames sind einfach nicht gut.
 
Nur wieviele von den 35 sind "kleine" Indiegames und wieviele sind "grosse" Spiele (selbe Frage gilt natürlich für die 15 MS Titel). Mal ganz objektiv...ich würde ein Indie jetzt nicht als so marktentscheidend ansehen. Wenn vin der genannten Zahl 3/4 Indies oder Arcades sind beeindruckt mich persönlich das kaum noch. Sind wir mal ehrlich 80% der Indie oder Arcadegames sind einfach nicht gut.

Bei den 35 Titeln handelt es sich um Inhouse/1st Party Entwicklungen und da hat Sony relativ wenige Studios, die Indigames entwickeln. Der Großteil dürften somit Vollpreisspiele sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Infamous SS
Killzone SF
Drive Club
Uncharted 4
The Order 1886
QuanticDream Spiel
Santa Monica Spiel (God of War 4?)
The Last of Us 2 (gilt doch eigentlich auch als sicher ?)
LBP3 (nicht bestätigt)
GT7 (nicht bestätigt)
Motorstorm 3 (nicht bestätigt)

Sehr viel mehr wird es von Sony nicht mehr werden.
Natürlich gibt es noch Exklusive Dritte wie Deep Down und FF14.

Man muss Aber auch bedenken das in 6 Monaten wieder E3 ist und übernächste Woche die VGA stattfindet.
Sony will auf beiden auch nicht mit runtergelassenen Hosen dastehen.
 
Infamous SS
Killzone SF
Drive Club
Uncharted 4
The Order 1886
QuanticDream Spiel
Santa Monica Spiel (God of War 4?)
The Last of Us 2 (gilt doch eigentlich auch als sicher ?)
LBP3 (nicht bestätigt)
GT7 (nicht bestätigt)
Motorstorm 3 (nicht bestätigt)

Sehr viel mehr wird es von Sony nicht mehr werden.
Natürlich gibt es noch Exklusive Dritte wie Deep Down und FF14.

Man muss Aber auch bedenken das in 6 Monaten wieder E3 ist und übernächste Woche die VGA stattfindet.
Sony will auf beiden auch nicht mit runtergelassenen Hosen dastehen.

Es fehlen noch ein paar:
Guerilla Games arbeitet schon seit einer weile an einer neuen Marke
Planetside 2
Everquest Next (eine PS4 Version wird immer wahrscheinlicher)
Crash Bandicoot (wenn man den Gerüchten glauben darf)
The Last Guardian (kommt vielleicht nicht mehr für PS3 sondern PS4)

Laut Sony erscheinen mindestens 20 Exklusivtitel allein im ersten Jahr.
Außerdem will Sony einige japanische Marken auf die PS4 zurückbringen.

The Last of Us 2 wird definitiv kommen, da es laut Naughty Dog noch viele Geschichten zu erzählen gibt.
Das neue Spiel von Santa Monica wird wahrscheinlich nicht God of War 4 sein, da zuletzt von einer neuen Marke die rede war.
Bei den Third Party Entwicklern wäre noch Yakuza Ishin und Wonder Flick (Level 5) erwähnenswert.
 
@Garfield
Wenn das so ist dann wäre das genial. Werd mir später mal die M!Games kaufen
 
Zurück