Der offizielle Playstation News Thread

Wie siehts mit dem Stickwiderstand aus. Angeblich wurde der ja noch weiter reduziert
 
Jo im Internet bin ich gern anonym ;) lass dann lieber im Real Life die Sau raus und pfleg Freunschaften..macht für mich mehr Sinn..kein Bock zum Nerd zu verkommen..
 
Man ist doch längst kein Nerd mehr wenn man online Kontakte/Freundschaften pflegt. Ohne jetzt zu wissen worüber ihr eigentlich sprecht? ^^
 
Ah ok. Weil Sven und Co. mittlerweile über Gamezone hinaus befreundet sind, sind das alles Nerds??

Logische Erklärung.

@Alex

Du bist dann sogar ein schwuler Nerd. :)
 
Schwuler Nerd? Ein Schwerd? :)
wie sagte neulich ein Reallifebekannter von mir: ohne Nerd und Geeks würden wir heut noch in Höhlen sitzen und Feuer anbeten
 
Ach übertreibt doch wieder alle bis ins extrem ;)...war doch gar nicht so gemeint. Müsst euch damit doch nicht persönlich angesprochen fühlen;) Ich kenn nur mittlerweile ein paar Fälle da fällt einem nix mehr zu ein, da begrenzen sich die sozialen Kontakte aufs Internet...ich sag nur mad max..gelle schwags..
 
Werden eigentlich die Trophäen die man bei der PS3 ergattert hat bei der PS4 zu sehen sein? Das frage ich mich schon ne weile.....
 
Werden eigentlich die Trophäen die man bei der PS3 ergattert hat bei der PS4 zu sehen sein? Das frage ich mich schon ne weile.....

Da man seinen PS3 Account weiter benutzen kann, will ich doch schwer hoffen, dass dazu auch die Trophies gehören. Sicher weiß ich es aber auch nicht. Bin aber immer davon ausgegangen...?
 
Da man seinen PS3 Account weiter benutzen kann, will ich doch schwer hoffen, dass dazu auch die Trophies gehören. Sicher weiß ich es aber auch nicht. Bin aber immer davon ausgegangen...?

Ja wäre sonst irgendwie öde. Weil wenn nicht könnte ich mir direkt ein neuen Account erstellen!
 
Habe heute morgen eine interessante Nachricht gelesen! Bin leider zu schreibfaul, vielleicht will sich hier ja jemand Zonis verdienen...

Sonys Head of Publisher Relations Adam Boyes sprach mit Kotaku über kommende Spiele für die PS4. Und darunter befinden sich einige Titel, über die sich alteingesessene Spielefans freuen dürften.

"[...] Wir versuchen, eine Menge Dinge zu tun, die eine Menge Leute glücklich machen werden. [...] Der Schlüssel dazu ist es, Leuten, die Fans einer bestimmten Sache sind, Großartiges zu bieten. Wenn jemand also ein Fan von japanischen Spielen ist, könnt ihr euch vorstellen, dass wir hier viel Aufwand betreiben werden. Leute, die Fans der PS Vita sind, können sich sicher auch vorstellen, dass wir viel Einsatz zeigen werden. [...] Ich würde mal sagen, dass Fans japanischer Spiele und der PS Vita sich auf nächstes Jahr freuen können, wenn wir hoffentlich ein kleines Schmankerl für euch haben werden."

"Wir kriegen eine Menge Nachfrage nach Yakuza, und eine Menge Nachfrage nach Shenmue. Das sehen wir auf der Liste. Wir haben jemanden, der diese Listen abarbeitet und die Titel dahingehend priorisiert, wieviel Nachfrage nach ihnen besteht."

Jedenfalls wollen sie den Entwickler unterstützen damit solche Projekte in die Gänge kommen und allgemein die japanischen Entwickler wieder stärken...

Klingt soweit vielversprechend!
 
Naughty Dog hat Uncharted 4 angekündigt:
Uncharted 4 - Naughty Dog k

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück