Der offizielle Playstation News Thread

Deswegen schrieb ich ja auch hauptsächlich in Zukunft. Sollte sich Crossplay in den nächsten Jahren bei vielen Spielen bewähren, dann wird/muss Sony da einlenken.

Vielleicht stellt sich Microsoft in der nächsten Gen wieder gegen Cross-Play wenn man vorne ist :D
 
Du bist glaube eher der Singleplayer Spieler, oder? Dann ist das klar.

Multiplayer Spiele werden in Zukunft aber sicher auch weiter eine große Rolle spielen.
Da könnte Crossplay schon eine coole Sache sein.

Ob ich nun gegen PS4 Spieler oder gegen Xboxler Online spiele ist mir daran so egal.
 
Ob ich nun gegen PS4 Spieler oder gegen Xboxler Online spiele ist mir daran so egal.

Geht ja in erster Linie bei Crossplay nicht darum als PS4 Spieler gegen irgendwelche Xbox/Switch Spieler zu spielen, sondern darum mit Leuten von anderen Plattformen zu spielen die man kennt.
 
Geht ja in erster Linie bei Crossplay nicht darum als PS4 Spieler gegen irgendwelche Xbox/Switch Spieler zu spielen, sondern darum mit Leuten von anderen Plattformen zu spielen die man kennt.

Habe keine Boxler im Freundeskreis. Alles PlayStation Spieler. :D
 
Geht ja in erster Linie bei Crossplay nicht darum als PS4 Spieler gegen irgendwelche Xbox/Switch Spieler zu spielen, sondern darum mit Leuten von anderen Plattformen zu spielen die man kennt.

Man muss nur sehen dass kein System irgendwie benachteiligt wird. Denn auf PS4 ist mehr fps und Auflösung möglich als auf der Switch.
 
https://www.amazon.it/gp/offer-listing/B07DLRGC8G/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new
Es wird tatsächlich von Amazon selbst gelistet und nicht von einem Drittanbieter. :eek:

Nach der Schande von Los Angeles auf der E3, als Nioh 2 angekündigt wurde, ist das das Beste, was passieren kann.
Ihr Shadows die twice können die sich sonst wohin stecken!

So muss das:
Anhang anzeigen 4365


Die listen allerdings auch Sunset Overdrive 2 :confused:
https://www.playm.de/2018/07/amazon-italien-409196/
 
Wie du am flennen bist und nicht einsiehst, dass alle deine Hype Einstellung teilen. Werd mal erwachsen. :)
 
DF schaut sich Spiderman an

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück