Der offizielle Ps4 News Thread

R

Restriker

Guest
Neues Video zu Driveclub

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

@Lightning/Weitsicht

QM0hIXZ.gif

Schwags

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
1
Ich glaub ich hab mit meiner Bestellung alles richtig gemacht :)

Die Cockpitansicht ist ja auch mal richtig genial. Wie sich die beleuchteten Armaturen in der Seitenscheibe spiegeln.

Zuletzt bearbeitet:

Absalom

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
101
Wow DriveClub sieht ja jede Woche besser aus O_o
Ich laube ich bin heute zu gut drauf denn zuerst ist AC4 wunderschön und jetzt auch noch DriveClub ;-)

R

Restriker

Guest
Gameplay zu Deep Down

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Sieht exakt aus wie Dark Souls. Selbe Animationen, es gibt Fallen, Spiel läuft weiter wenn man im Menü ist, etc.
Ist ja fasst schon dreist.

Z

Zeus18

Guest
Neues Video zu Driveclub

@Lightning/Weitsicht

QM0hIXZ.gif

Hammer Grafik. Echt.

JannLee

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
155
Ist der Season Pass nicht im Spiel mit drin?

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
80
Der Koop scheint ein Horde Modus zu sein. Dachte schon, man kann die Kampagne im Koop spielen.

R

Restriker

Guest
PlayStation 4: Start-Ton und Lüftergeräusche

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
80
Wow, da hat Sony nicht zuviel versprochen, was die Lautstärke betrifft.

JoeKing

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
0
Na die Betriebsgeräusche der Konsolen sind bei mir jetzt nicht matchentscheidend da stets die Soundanlage läuft.

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
0
Ach du bist auch alt und schwerhörig, du würdest das nicht hören selbst wenn es wie ne 747 röhrt ;)

JoeKing

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
0
Fast richtig; alt und gut ausgerüstet was das Equipment angeht, das röhrt lauter als jede 74.07 ;)

Übrigens war ich so alt wie Du heute als ich mich damals hier angemeldet habe; also ist GZ auch steinalt und daher meine Altersklasse junger Bursche :D

So, zurück zum Thema, gilt auch für mich :)

finish

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
0
@restriker
Des Banderas gif haut mir immer Tränen in die Augen wen ich´s seh, ein Klassiker.

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
80
Die PS4 bietet auch mehr Platz für eine Festplatte.

Computerbild: "Die PS4 schluckt wie geschrieben Festplatten mit einer Bauhöhe bis zu 12.5 Millimeter. Bei der PS3 konnten Zocker nur Platten mit maximal 9.5 Millimeter Höhe verbauen"

Oben Unten