Der offizielle Ps3 News Thread

Ich verstehs auch nicht, es geht um PS-News, stattdessen permanent "Sony macht nur Mist"-Comments; wenn du nichts mit deiner Zeit anzufangen hast kannst du deine Comments ja in youtube oder anderen öffentlichen Netzwerken veröffentlichen, aber verschon uns damit @Schmadda. 8)
 
Is this real Life? :knockout:

24g50r7.png
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

No, it's real fanboyism. It's a bullshot.[/u]

A bullshot, whos moving!!?
(1:50):devil:

http://www.youtube.com/watch?v=wlBeVgt1pJE&feature=player_embedded#at=111
 
Neues Video zu Hitman 5 mit In-Game-Sequenzen
http://www.pcgames.de/Hitman-5-PC-230791/News/Hitman-5-Absolution-Daenischer-TV-Sender-zeigt-erste-In-Game-Sequenzen-829123/
 
Interessiert vielleicht einige die ein Schnäppchen machen wollen. Die PS3 mit Move Starter Kit für 149 Euro alles weitere findet ihr wenn ihr dem link folgt.

http://de.ign.com/articles/news/9685/PS3-mit-Move-f-r-149-Euro-Hitfox-startet-mit-Mega-Deal
 
PS3 Slim is the way to go. Ich hab beide. Sogar ästhetisch find ich die Slim bedeutend ansprechender. Dann wäre da noch die wesentlich besere Haptik dank echter Knöpfe. Allgemein macht sie auch einen weniger klapprigen Eindruck. Die zusätzlichen USB Anschlüsse vermisse ich allerdings ein wenig.
 
Oh oh oh, ich seh mein Laufwerk auch schon dahinvegetieren, da ich auch noch ein Fat-Modell habe... :blackeye:
Ich muss aber sagen, dass mir dieses Modell besser gefällt als das der Slim. - Alleine schon den Klavierlack ist`s wert. ;)

Ich sollte schleunigst zusehen, dass ich mir wieder einen BR-Player kaufe, denn aktuell habe ich keine Probleme mit der PS3.
 
Hallo,

sonst noch jemand Probleme mit dem PSN Network? Ich kann mich seit grade eben nicht mehr anmelden :-(
Naja muss zwar eh gleich arbeiten, aber trotzdem nervig ...
Oder war etwas geplant (Update?)?
 
Zurück