Der offizielle Ps3 News Thread

Man muss aber fairerweise sagen, dass city skylines und voodoo vince für die XO kommen;
trotzdem ist Persona besser.
 
Voodoo Vince find ich geil...hab das früher geliebt...war so nen Gehimtipp :)
 
City Skylines soll aber gerüchteweise auch noch für PS4 umgesetzt werden. So oder so, endlich mal eine Art “Sim City“ auf Konsole
 
Ich hab seit heute morgen Probleme mit dem einloggen beim PSN. Bekomme den Fehler NP40833-8 (Webseite des PSN geht das einloggen auch nicht) :(
Noch jemand mit dem Problem?
 
Ja, hatte auch Probleme mitm Bastelnetzwerk.
War ausgeloggt, trotzdem konnte ich ein Spiel weiter runterladen.
 
Hab's schon selbst gelöst. Router neu gestartet und eine andere IP-Adresse bekommen.
Sony hat die alte IP (von heute morgen) wohl nicht gefallen.
 
Zurück