Der offizielle iPod-/iPad-/iPhone- und Mobiltelefone jeder Art-Thread

Danke - werd es mal versuchen.

Ach ja - das Spiel würde ich auch aufs iPad laden. Ist zum zocken besser. Mobil zocke ich ansonsten eh kaum.
 
Wie gessagt, ich hab vorerst kein iPad mehr und begnüge mich derzeit nur mit den mobilen Versionen :)
 
Zur Not den hier benutzen :)

http://itunes.apple.com/de/app/klingelton-maker-ringtone/id390929278?mt=8
 
FIFA 12 ist heute im deutschen AppStore für 0,79 € zu haben :)

http://itunes.apple.com/de/app/fifa-12-by-ea-sports/id464162545?mt=8

Viele Gameloft- und EA-Titel sind derzeit auf 0,79 € reduziert. Einfach mal stöbern ^^
 
Wer hat sich denn ähnlich wie ich heute morgen recht früh darum bemüht, ein iPad der neuen Generation zu ergattern, und welche Fassung habt ihr im Erfolgsfall davon getragen?
 
Ich bin am überlegen ob ich mir das new iPad holen soll und könnte ein paar hilfreiche Tipps gebrauchen. Zuerst mal möchte ich nur die Wifi-Variante da ich das Ding vorraussichtlich nur zu Hause nutzen werde. 3G kommt für mich nicht in Frage. Falls ich unterwegs bin, kann ichs ja mal per Tethering ans Smartphone binden. Und was die Größe angeht wollte ich mich eigentlich ebenfalls wegen der ausschließlichen zu Hause Nutzung für die kleinste Variante, 16 GB, entscheiden. Dort kann ich bei Bedarf etwas löschen und über die schnelle Verbindung mal kurz was anderes runterladen wenn mir der Platz ausgehen sollte. Jetzt weiter zur Größe: Wieviel Platz ist denn auf dem 16er Modell frei wenn es leer ist? Das System wird ja schon für sich selbst etwas in Anspruch nehmen. Und für wieviele Anwendungen reicht der Platz. Wie groß sind die Apps? Habt ihr noch andere Tipps?
 
Finde das neue IPad im Vergleich zum IPad 2 ein vollkommen nutzloses Update...für alles was man mit einem IPad macht reicht das 2er von der Power vollkommen aus.. Das Display ist auch schon sehr gut..und vom Design hat sich nix geändert. Wer nen 2er hat und upgradet hat meines Erachtens nicht alle Tassen im Schrank..
 
jojo hat folgendes geschrieben:
Wer nen 2er hat und upgradet hat meines Erachtens nicht alle Tassen im Schrank..
Das gleiche könnte man auch beim Wechsel vom 1er zum 2er sagen. Und bei Release vom zweiten haben in Frankfurt die Menschenmassen über mehrere Strassenblöcke angestanden. Beim 3er hat sich das Display wirklich stark verbessert. Ich habs mir heute im Laden mal angeschaut, genial. Eine Erhöhung der Pixeldichte ist solange sinnvoll, wie man den Unterschied sehen kann, und diesen Unterschied kann man deutlich sehen. Allgemein hast du aber schon recht. Ich würde mir, wenn ich den Vorgänger hätte, jetzt definitiv kein neues kaufen, vielleicht in ein oder zwei Jahren wieder. Aber ganz sicher nicht den direkten Nachfolger.
 
Es macht allein schon deswegen kaum einen Sinn sich das Ding direkt zu holen, weil es nicht mit dem schnellen europäischen Netz kompatibel ist, sonst wäre ich vielleicht trotz iPad 2 schwach geworden ;)
 
Ich hoffe es passt hierher. :)
Ich habe "Mass Effect Infiltrator" für mein Nokia Lumia gesucht. Haben die das aus dem Ürogramm genommen?
Also ich habe es leider nicht im Store gefunden. :confused:
 
Zurück