Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

Bei Müller soll es bis zum 05.11.2011 20% auf Games geben.
Könnte interessant werden.

http://chillmo.com/mller-20-auf-alle-games-z-b-batman-steelbook-ps3-fr-44-eur/
 
Heut Forza 4 für 40 Euro abgegriffen bei der Mülleraktion :xb360:
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

:xb360: Dark Souls Limited Edition für 37,50 EUR ergattert, und zwar im Gamestop.

gegen zusätzliche sexuelle dienstleistungen oder wie kams zu nem preis unter 60 euro? :bigsmile:
 
Reaper86 hat folgendes geschrieben:
partykiller hat folgendes geschrieben:
:xb360: Dark Souls Limited Edition für 37,50 EUR ergattert, und zwar im Gamestop.
gegen zusätzliche sexuelle dienstleistungen oder wie kams zu nem preis unter 60 euro? :bigsmile:
was heißt hier zusätzlich?
Ich erbringe weder zusätzliche noch Basis Sex-Dienstleistungen (zumindest nicht im Gamestop). ;)

War ein Zufallstreffer. Ich hatte mehrere Games gekauft, dann sagte man mir, ich könnte ein weiteres gebrauchtes nach Wahl mit 25% Nachlass bekommen. Und die Dark Souls Limited Edition stand als gebrauchtes Game mit 49,99 EUR im Regal, sie hatten es aber von Hand angebracht, das Label. Dazu erklärten sie, dass sie keine gebrauchten mehr über 50 EUR anbieten würden (neue Shop-Policy oder so), und auf die 50 EUR gab es dann die 25% Discount.
Als ich gestern eines meiner erworbenen Games umtauschen wollte, erklärten sie mir, dass sie wohl bei der Berechnung für Dark Souls irgendeinen Fehler gemacht hatten, es sei aber soweit in Ordnung, ich hätte halt Glück gehabt.

Das Spiel hatte ein Neukäufer sehr schnell gefrustet zurückgebracht, wohl wegen des hohen Schwierigkeitsgrades. Die ganzen anderen Materialien (Artbook, Soundtrack CD und Behind the Scenes DVD) waren natürlich mit in der Packung. Die Verkäufer meinten, dass sogar die Chancen gut stünden, dass der gesamte DLC noch unverbraucht verfügbar sei.

Und auch damit sollten sie Recht behalten. :sun:
 
Das normale DJ Hero fehlt mir für die PS3. Das könnten die ruhig noch zu dem super Preis anbieten:(.
 
PlayAsia-Angebot der Woche:
Scheinbar kann man diesmal auch aus Europa heraus die PS3-Version ordern!
(zumindest steht bei mir nichts Gegenteiliges, wie es sonst immer der Fall ist)

Wär ja eine coole Sache, auch wenn mich persönlich der Titel nicht so sehr reizt.
Aber für manch einen sicherlich interessant http://ceno.krankikom.de/goth/goth_lieb.gif


ceno
 
Das etwas andere Schnäppchen: The Greatest Video Game Music aufgeführt durch das London Philharmonic Orchestra! Ein sehr schön arrangiertes Werk mit bekannten und tollen Hymnen.

Das Album kam gestern raus und kostet noch heute und morgen "nur" 5 Euro als MP3 Download, anstatt fast 20 Euro dann ab Montag!

http://www.amazon.de/Greatest-Video-Music-Inkl-Amazon/dp/B005WV0O76/ref=br_lf_m_1000549673_1_3_img?ie=UTF8&s=dmusic&pf_rd_p=258476227&pf_rd_s=center-4&pf_rd_t=1401&pf_rd_i=1000549673&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1F102TD50AT3QZTPPCMB
 
Bei Steam Dirt 3 und F1 2011 für zusammen 27,99 nur noch diese Wochenende.
 
Play-Asia Angebot der Woche, u.a. mit:

  • The Cursed Crusade (PS3) ~ 13,40€

    No Region Protection
    Es handelt sich um die (englischsprachige) Korea-Version.

    Zu beachten steht dort: „Online Play & Downloadable content may only works on Korean PlayStation Network account ONLY!“
    Aber höchsstwahrscheinlich ist damit nur das Aktivieren gemeint, wie's z.B. bei anderen Spielen der Fall ist. Also UK-Version per UK-Account aktivieren und danach mit dem normalen, deutschen Account, spielen.

    Das war z.B. bei HOMEFRONT auch der Fall, da musste ich mir auch kurz einen HongKong-Account anlegen um den Onlinepass einzutippen, danach war's für alle Accounts „freigeschaltet“.

ceno
 
God of war 3 und Black Ops für ca 23 Euro zusammen bei Game.uk
Driver für ca 15 Euro zavvi
Assasins revelation bei gamestop in der 9,99 Aktion
Zelda über voelkner mit Gutschein für 32 Euro
Top Spin 4 für 18 Euro bei Play.com
Dirt 3 ebenfalls 18 Euro the hut
Red Faktion armageddon 9,99 the Hut

Ich liebe die Uk Preise ! Fast neue Games für lau ..wir sind da echt hinten dran ;(
 
Heute gibts um 18 Uhr Skyrim für PS3, Xbox und PC beim Amazon Cyber Monday (oder soll ich sagen Cyber Thusday?).
Egal, wer das Game will, sollte das keinesfalls verpassen!
http://www.amazon.de/Sonderangebote-Restposten-Schn%C3%A4ppchen-Shop-%C3%9Cberblick/b/ref=amb_link_162019687_2?ie=UTF8&node=872398&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=right-csm-1&pf_rd_r=0GCY9SP0AECKKZDTCCSE&pf_rd_t=101&pf_rd_p=265221367&pf_rd_i=301128
 
Zurück