Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

Amazon zieht beim Saturn Angebot mit und senkt den Preis auch auf 111 Euro .

Ist sogar schon jetzt online
 
Die Collector's Edition von Call of Juarez - The Cartel für :ps3: und :xb360: kostet bei Gameware 67,99 € statt 89,99 €.
 
Bei Amazon gibt es die Signature Edition von GT5 für 85,00 Euro. Wenn ich das Spiel nicht schon hätte, würde ich glatt zuschlagen. Aber bei dem aktuellen Preis vom normalen GT5, kann man das vorhandene Exemplar auch nicht gut verkaufen:(.
 
Reaper86 hat folgendes geschrieben:

und schon wieder weg, seh zumindest keine mehr :bigsmile:


Hab kurz vor Mitternacht noch eine geschnappt - Lieferzeit aber 2-4 Wochen. Naja, ist ja bloß als Drittbox gedacht :crazy: :nut: :bigsmile:
 
Heute 17 Uhr:
Street Fighter 3DS als Blitzangebot. Preis wie immer erst bei Start verfügbar.
 
Heute um 17.00 Uhr ist bei Amazon der Xbox 360 Controller in der Limited Edition im Blitzangebot
 
33,99 euro, leider paar euro zu teuer sonst wär ich schwach geworden :bigsmile:
 
Also ich fand die 34 Euro nicht zuviel . Normaler Controller ist auch nicht günstiger bei Amazon und hier ist auch noch ein Ladeset bei
 
sicher der preis an sich war in ordnung, aber zum schwach werden hättens schon 29,99 euro sein müssen ^^ so kann man nix meckern, denk da is alles unter 40 euro gut, grad weils der neue controller is
 
Mal schaun ob der sich anders anfühlt oder in der Hand liegt . Wie Doppeldeutig :nut:

Gleich mal noch 2100 MS Points für 16 Euro bei Ebay gekauft.
 
Ich weiß nicht, ob das Angebot nur auf diese eine Filiale beschränkt war, aber beim Müller gibts den Duke für 29,99 EUR.
 
Nettes Angebot bei Amazon .

14 Monate Xbox Live + eine exklusive Waffe im Spiel GoW 3 für 59,99 . Wenn man auch GoW3 mitbestellt bekommt man 20 Euro Rabatt.

Also kommt man im Moment auf einen Gesamtpreis von 91 Euro für 14 Monate Xbox Live + GoW 3 . Dazu kommen noch 5 Euro Versand.
 
Auf Bücher.de gibt es den Nintendo 3DS für 164 Euro mit Versand .

Amazon listet den 3DS auch schon zu einem neuen Preis. 169 Euro . Lieferbar aber erst ab 12.08
 
Schwags2000 hat folgendes geschrieben:

Auf Bücher.de gibt es den Nintendo 3DS für 164 Euro mit Versand .


Amazon listet den 3DS auch schon zu einem neuen Preis. 169 Euro . Lieferbar aber erst ab 12.08

170 euro nur!? ich glaub das ist´n einkauf den ich tätigen sollte...
 
PhilCassidy hat folgendes geschrieben:

Schwags2000 hat folgendes geschrieben:


Auf Bücher.de gibt es den Nintendo 3DS für 164 Euro mit Versand .



Amazon listet den 3DS auch schon zu einem neuen Preis. 169 Euro . Lieferbar aber erst ab 12.08


170 euro nur!? ich glaub das ist´n einkauf den ich tätigen sollte...
Für den Preis sollte man das auf jeden Fall in Betracht ziehen;).
 
Hier gibts heute Mafia 2 für PS3 für 14,99€.

http://www.konsolenkost.de/
 
Zurück