Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

wieso soll er mich fragen? :bigsmile: 365games.co.uk oder wie das heißt? ;) meine spielen kamen da ca. ne woche nach versand
 
Sooo...
Wer ein PC Zocker und gerne online-Shooter zockt, aufgepasst ! :)

Left 4 Dead + Orange Box (Team Fortress 2, Half Life 2 Episode 2, Portal) für 30€.
http://www.gamerdeals.de/index.php
 
Pure (XBox 360) - 19,97 Euro

PlayStation 3 - Guitar Hero 3 Gitarre-Wireless “Les Paul” - 19,97 Euro
Playstation 2 - Guitar Hero 3 Gitarre-Wireless - 19,97 Euro


@amazon!


zuschlagen!! :D
 
@ Amazon

Banjo Kazooie - Schraube locker kostet 27,97 €.
Conan kostet 13,97 €

Alles :xb360:
 
Dieser Shop hat einige Schnäppchen

http://www.chicken-bay.de/afterbuy/shop/storefront/start.aspx?shopid=53568
 
Noch was für :ps3: User auf Amazon.de

Fifa 08 19,97 €
Pure 24,97 €
Burnout Paradise 19,97 €
UT III 24,97 €
Need for Speed Pro Street 21,97 €
Stranglehold 21,97 €
High School Musical 3 24,97 €
 
Amazon die Dritte.

Für :xb360:
WWE Smackdown vs. Raw 2008 19,97 €
Sega Superstar Tennis 12,97 €
Cars - Hook International 18,97 €
Summer Athlectics 19,97 €

Für :wii:
Monster Lab 18,97 €
Tak - Das Geheimnis des glühenden Kristalls 19,97 €
Space Chimps 16,97 €
.
.
.

Alle Angebote findet ihr

http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&plgroup=1&docId=1000267453
 
New International Track & Field :nds:

6,95 bei amazon.de
 
Boom Blox :wii: für läppische 8,97 € bei Amazon

Schade, dass ich es schon habe :blackeye:;)

Es sind auch noch einige andere Spiele im Preis gesenkt worden. Da diese aber m.E. alle in die Kategorie "Ramsch" gehören, liste ich sie nicht auf :bigsmile:
 
King of Fighters Maximum Impact 2 :ps2: für 9,99 € (vorher 34,95 €): http://www.amazon.de/gp/product/B000HA4VS0?ie=UTF8&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&tag=plsn-21&creativeASIN=B000HA4VS0 :mosh:


Infos zum Game: http://www.planet-snk.de/?article=2956&name=King_of_Fighters_Maximum_Impact_2
 
@swar
Jep, ich glaube Reaper war es, der die Seite zuerst genannt hat. Die erste Bestellung hat gut funktioniert, bei der zweiten bin ich etwas irritiert. Am Freitag hab ich die vier Spiele bestellt, am selben Tag hieß es dass die Spiele im Versand sind. 4 Tage später allerdings stand dort, dass ein Spiel "out of stock" ist, auf der Webseite ist es aber nach wie vor verfügbar. Bin irritiert, auch weil auf meine emails nicht geantwortet wird. :(
 
hab da bis jetzt leider auch erst einmal bestellt und da liefs einwandfrei, vielleicht schicken dir die das eine spiel dann nach sobald es verfügbar ist oder du kriegst dein geld dafür dann wieder, die anderen werden dann ja die nächsten tage ankommen wenn sie schon verschickt wurden
 
Reaper86 hat folgendes geschrieben:

hab da bis jetzt leider auch erst einmal bestellt und da liefs einwandfrei, vielleicht schicken dir die das eine spiel dann nach sobald es verfügbar ist oder du kriegst dein geld dafür dann wieder, die anderen werden dann ja die nächsten tage ankommen wenn sie schon verschickt wurden
Das Interessante ist ja, dass es Freitag noch hieß, die Spiele wären im Versand. Gestern hieß es dann, dass ein Spiel "out of stock" ist. Im Bestellstatusfenster steht jetzt nicht mehr "Despatched" sondern "awaiting stock (paid)"

Wenn die nur mal auf meine email Antworten würden. Sorgen mach ich mir noch keine, die mach ich mir dann, wenn nächste Woche noch nichts gekommen ist ;)

Edit: Mittlerweile haben sie geantwortet, und anscheinend bekomme ich alles am Stück im Laufe der Woche.
 
is doch gut, manchmal brauchen sie nur etwas zum antworten, will nich wissen was für email aufkommen manche shops haben, spielegrotte hat man ja auch scho viel schlechtes was antworten auf mails angeht, gehört, auch wenn ich da bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht hab, achja was hast dir denn bissl bestellt? ^^
 
Reaper86 hat folgendes geschrieben:

is doch gut, manchmal brauchen sie nur etwas zum antworten, will nich wissen was für email aufkommen manche shops haben, spielegrotte hat man ja auch scho viel schlechtes was antworten auf mails angeht, gehört, auch wenn ich da bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht hab, achja was hast dir denn bissl bestellt? ^^
Dark Messiah of M&M, CB's Jericho, Timeshift und GRID ;) Aber das hab ich ja eine Seite vorher schon geschrieben... ;)

Bisserl enttäuscht war ich bei der ersten Bestellung schon. Ich ging von nem neuen Spiel aus, bekommen hab ich ein gebrauchtes. Hätte man auf der Webseite ja vll. mal angeben können.
 
wusst gar nicht dass die auch gebrauchte verkaufen oO meine warn alle noch ovp, von einem war die hülle kaputt aber fürn transport können sie ja nur sehr begrenzt was, hab ja neue hüllen gekauft ^^
 
Das Spiel war zwar verschweißt aber das Siegel hat gefehlt.
 
Genau aus dem Grund bestell ich Spiele ungern über Amazon o.ä.. Mir ist selbst bei Hertie schon aufgefallen. Das Box oder PS2 Games einfach neu eingeschweißt werden. Nach dem Auspacken findet man dann abgegriffelte Hüllen und Abdrücke auf der DVD. Da dies aber Betrug am Kunden ist, wird sowas umgehend zurückgeschickt oder gebracht. So nicht. Bin mal gespannt, wie morgen House Of The Dead 2+3 aus Österreich kommt.
 
Hi,
hier gab es mal so'ne Diskussion über Gamestop und so. Und chocobo meinte, dass es so eine Aktion wie "wenn einem das Spiel nicht gefällt, kann man es innerhalb von 7 Tagen wieder zurückbringen"...
So in Berlin gibt es ein Einkaufszentrum ind dem ein GameStop ist und das Einkaufszentrum hat auch seine eigene Zeitung. Und in der ist ein kleiner Artikel über Gamestop...
Ich zitier da am besten mal ein bisschen was:
"...Service wird bei GameStop ganz groß geschrieben. So ist die Beratung der Kunden durch erfahrene Mitarbeiter selbstverständlich und falls dem Kunden ein Spiel trotzdem nicht gefallen sollte - kein Problem! Denn bei GameStop gibt es auf alle Spiele (ausgenommen PC Spiele mit CD Code) ein Rückgaberecht von sieben Tagen.Wenn ein Kind lange sein Tadchengeld spart, um sich ein Spiel zu kaufen und später merkt, dass ihm das Souek doch nicht gefällt, dann ist die Enttäuschung groß. Durch das siebentägige Rückgaberecht ist die Freude am Spiel garantiert..."

Pah!

Ich wollte das nur mal klarstellen :)
 
Zurück