Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

Ich finds eigentlich sehr nett, wobei es einige Dinge gibt, die besser sein könnten. Der MP macht laune, ist halt mal was anderes als MAG oder BFBC2. Killzone 3 hab ich bisher nicht gezockt und CoD auch nicht^^

Und ja, der Preis ist super :D
 
Der Onlinepass ist ja systemunabhängig oder ?
Also wenn ich die 360 Version gekauft hätte, hätte ich dort genauso den Onlinepass?
Oder wurde das nur bei der PS3 eingeführt ? :bigsmile:

Hab das wohl irgendwie verpennt :bigsmile:
 
Nö, ist bei der 360 leider kein bisschen besser;). Dort kann man den Code halt momentan einlösen, das ist der einzige Unterschied:D.
 
MK verzichtet im Moment auf den Online Pass auf der PS3 . Na das ist doch mal ganz nett :-)
 
Ab 17.00 Uhr heute Blitzangebot bei Amazon :

NFS Shift 2 für :ps3: , :xb360: und :windows:
 
Egal wie billig es sein wird, Shitstorm ist es nicht wert. :D
 
Heute 17 Uhr auf Amazon:
Portal 2 im Blitzangebot für alle Plattformen.
Kauft Leute kauft. Ich hols mir für die PS3.
Edit: Preis für Konsole 29,97, PC 24,97.
Edit: PS3-Version ausverkauft. PC und Xbox360 noch zu haben.
 
Neue Aktion bei Amazon.

2 für 1 . :xb360:


Man muss nur beachten das einige Spiele natürlich im Preis wieder nach oben angepasst worden sind .
 
Schwags2000 hat folgendes geschrieben:

Neue Aktion bei Amazon.


2 für 1 . :xb360:



Man muss nur beachten das einige Spiele natürlich im Preis wieder nach oben angepasst worden sind .


Und zwar genau 20 Euro :crazy:
 
Das einzige was günstig war , war NFS HP für 18 Euro .

Das ist aber seit kurz nach 11 heute morgen schon ausverkauft
 
Bei Amazon und Mediamarkt gibt es Tony Hawk Shred mit Skateboard-Controller für Xbox 360, PS3 oder Wii für je 29 Euro.

Hab zwar schon Ride mit Board, aber irgendwie möchte ich mir auch Shred mit Board holen. Was sagen unsere Sammler hier?:D
 
Wenn's die Bude in punkto Platz hergibt - nur zu! :bigsmile:

Saturn verkauft EA MMA, Smackdown vs. Raw '11, Star Wars TFU2, 007 Bloodstone & Shaun White Skateboarding im Bundle knapp 55€
 
Wie die letzten beiden Sonntage um 17 Uhr gibts auch heute wieder auf Amazon ein Blitzangebot:
Dragon Age 2, diesmal allerdings nur für PC.
Die letzten beiden Wochen gabs Shift 2 und Portal 2. Allerdings für alle Plattformen.
 
Bei Gamestop gibt es wieder eine neue Aktion . Die Aktion wird wahrscheinlich Deutschlandweit sein. Vom 16.06. bis zum 19.06.2011 gibt es mit der Gamestop Gamerscard 50% Rabatt auf folgende Spiele: Brink (PS3, XBox 360, PC), Dragon Age II (PS3, XBox 360, PC), Fifa 11 (PS3, XBox 360), Yakuza 4 (PS3), NFS Hot Pursuit Limited Edition (PS3, XBox 360) und NFS Shift 2 Unleashed (PS3, XBox 360).
 
Nimm doch die PS3er. Technisch leicht besser, nur eine Disc, was spricht dagegen? Ich habs mir auch nochmals für die PS3 geholt.
 
Zurück