Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

@mik82
Kontaktiere mal den Verkäufer und frage nach, ob du die Ware vorher besichtigen und selber abholen kannst - ich glaube nicht, dass das Angebot seriös ist. Ich hatte auch schon mal so ein Angebot gesehen und als ich den Verkäufer kontaktierte, um nachzufragen, ob ich die Ware selber abholen könnte, schrieb er mir in englisch zurück, dass er irgendwo in Rumänien auf dem Land ansässig wäre und daher die Ware nur verschicken könnte. Daraufhin habe ich sein Angebot (nur einen Teilbetrag überweisen und nach Erhalt der Ware den Rest zu überweisen) dankend abgelehnt. Ich würde mich darauf nicht einlassen ;)
 
Habe gerade mal angefragt und mal schauen was passiert? Ist natürlich ein krasses Angebot und irgendwie stinkt der Fisch!!!

...
 
Keine Ahnung ob´s hier rein passt, aber Eigenbedarf-Importe sind jetzt bis 150 € frei: http://www.consolewars.de/news/20043/eigenimporte_in_zukunft_bis_150_eur_zollfrei/
 
bei Amazon gib's wieder eine Aktion

Eine Xbox 360 Konsole Elite schwarz inkl. 120 GB Festplatte + Viva Piñata und Forza Motorsport 2 für 365,95 €.
 
Angesichts der angekündigten Europäischen Preise von "Rock Band" sollte man vielleicht einen Blick auf Englische Onlinehändler werfen.

Rock Band kostet bei Play.com nämlich nur 55 Euro, während das Instrument-Paket (je ein Drum-Kit, Mikro, Gitarre) 139 Euro kostet.

Das sind zusammen fast 50 Euro weniger als wenn man sich beides zum UVP kauft.

http://www.play.com/HOME/HOME/6-/Search.html?searchtype=allproducts&searchstring=Rock+Band&page=search&go.x=0&go.y=0&cur=258

Das Drumkit alleine ist leider nicht billiger
 
Die Geheimnisse der Spiderwicks für Xbox 360 kostet bei Amazon 19,99 € und Bee Movie ebenfalls für Xbox 360 29,99 €.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Die Geheimnisse der Spiderwicks für Xbox 360 kostet bei Amazon 19,99 € und Bee Movie ebenfalls für Xbox 360 29,99 €.

Bin schwer am überlegen ob ich mir Spiderwicks holen soll - Bee Movie für 30 EUR finde ich aber noch immer zu teuer. 20 EUR für solche doch eher mittelmäßigen easy Games finde ich okay, aber nicht mehr. ;)
 
Auf Amazon.de kann man sich die PS2 Version von Silent Hill Origins für 27,45 € vorbestellen.
 
politicus hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:


Die Geheimnisse der Spiderwicks für Xbox 360 kostet bei Amazon 19,99 € und Bee Movie ebenfalls für Xbox 360 29,99 €.


Bin schwer am überlegen ob ich mir Spiderwicks holen soll - Bee Movie für 30 EUR finde ich aber noch immer zu teuer. 20 EUR für solche doch eher mittelmäßigen easy Games finde ich okay, aber nicht mehr. ;)

Habe beide. Spiderwicks fand ich irgendwie ziemlich mies. Bee Movie hab ich heute erst ne halbe Stunde angespielt. Kommt beides nicht an "Klassiker" wie Cars oder Jagdfieber ran...leider:(
 
Silent Hill - Origins [US]
God of War - Chains of Olympus [US]
Killzone - Liberation

Für all die Killergames habe ich durch geschicktes handeln/tauschen nur rund 40 € gezahlt :p
 
DATAPUNK hat folgendes geschrieben:

Habe beide. Spiderwicks fand ich irgendwie ziemlich mies. Bee Movie hab ich heute erst ne halbe Stunde angespielt. Kommt beides nicht an "Klassiker" wie Cars oder Jagdfieber ran...leider:(

Spiele zu Filmen sind bis auf paar Ausnahmen immer mies und ich habs mir eh zu Sammlerzwecken geholt.
 
DATAPUNK hat folgendes geschrieben:
Habe beide. Spiderwicks fand ich irgendwie ziemlich mies. Bee Movie hab ich heute erst ne halbe Stunde angespielt. Kommt beides nicht an "Klassiker" wie Cars oder Jagdfieber ran...leider:(

Echt? Das ist ja schade. :blackeye:
Naja, dann warte ich eben noch ein wenig und wenn ich wie bei Cars Glück habe, dann kann ich die Spiele für 10 EUR ergattern - Amazon Marketplace sei Dank :)
 
@politicus: hat dir denn Cars gefallen? Bis auf die Postkartenjagd ists eigentlich sehr witzig das Spiel finde ich:)

Jagdfieber ist noch sehr sehr cool, das musst du mal testen falls dir Cars gefallen hat.

Glückwünsch übrigens nachträglich zu den ersten 10.000. Bin momentan mal wieder kaum online weil mein Router etwas zickt und hab das noch gar nicht mitbekommen;)
 
@Data
Cars war ganz nett, aber ich bin dennoch froh, dass ich für das Spiel nur 10 EUR löhnen musste. Mehr wäre mir das Spiel ehrlich gesagt nicht wert gewesen. Ohne die GS hätte ich mir das Spiel aber eh nicht geholt ;)
Jagdfieber hatte ich ja schon als Testmuster für die PS2 und sollte ich den Titel für 10 EUR bekommen, dann würde ich mir's holen.

Und danke für die Glückwünsche! Die 10.000 habe ich dank Titeln wie Lost und Fluch der Karibik sehr leicht packen können. :D Die 20.000 werden da schon schwerer bzw. es wird länger dauern, da ich meine Box heute einschicke :blackeye:
 
Blazing Angels 2 Secret Missions of WWII kostet bei Amazon 29,95 €
 
Zurück