Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

Vor kurzem hast noch gemeint du holst dir die X um dir das ewige kostenintensive Aufrüsten zu ersparen. So enttäuscht von der X ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ihm gleich gesagt das die X nicht seinen PC ersetzt :D Einmal Masterrace immer Masterrace..
 
Zuletzt bearbeitet:
Schmadda kann man eigentlich auch das Xbox Betriebssystem auf die SSD auslagern?
 
Findet ihr auch das Cyber Monday dieses Jahr mit Spiele sehr mau war? Wenn ich so an die letzten Jahre denke, was da alles kam. Im 15min Takt ein Spiel und das ab Nachtmittags bis Abend dieses Jahr war es sehr sehr mager oder wie seht ihr es?
 
Müsste ich mal bei mir ins Zubehörregal integrieren. Externe Festplatten, Controller, Headsets & Lederjacken, wtf? :D
 
Findet ihr auch das Cyber Monday dieses Jahr mit Spiele sehr mau war? Wenn ich so an die letzten Jahre denke, was da alles kam. Im 15min Takt ein Spiel und das ab Nachtmittags bis Abend dieses Jahr war es sehr sehr mager oder wie seht ihr es?

Ist mir auch aufgefallen. Spieletechnisch war das dieses Jahr mau.
 
Zurück