Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

Sehr seltsam was bei den Blitzangeboten so für Preise vorkommen. Letzte Woche Forza Horizon inkl. Speed Wheel 38,97. Heute Forza solo 44,97. Gut das ich letzte Woche zugeschlagen hab. :D
Morgen letzter Tag, vielleicht kommt ja noch was interessantes.
 
Ich hatte auf nen guten Preis bei Skylanders Giants gehofft...war aber nix. Ich bin von amazon in letzter Zeit aber sowieso enttäuscht. Lieferungen haben oft 24h und länger den Status "Versand in Kürze". Früher kamen Lieferungen i.d.R. am Folgetag des Versands heute wartet man teils 3 Tage (ja da hat auch DHL Schuld ich weiss). Auf mich macht es den Eindruck das man hier dem Kunden mit aller Gewalt eine Prime-Mitgliedschaft schmackhaft machen will.
 
Ich hatte auf nen guten Preis bei Skylanders Giants gehofft...war aber nix. Ich bin von amazon in letzter Zeit aber sowieso enttäuscht. Lieferungen haben oft 24h und länger den Status "Versand in Kürze". Früher kamen Lieferungen i.d.R. am Folgetag des Versands heute wartet man teils 3 Tage (ja da hat auch DHL Schuld ich weiss). Auf mich macht es den Eindruck das man hier dem Kunden mit aller Gewalt eine Prime-Mitgliedschaft schmackhaft machen will.

Den Eindruck habe ich auch! In der Vergangenheit lieferten die bei mir auch wesentlich schneller, neulich meinte ich auch zu meiner Frau das die die Sachen extra nen Tag liegen lassen um einem Prime auf zu drücken. Weil wer will schon prime haben wenn sie wie vorher am folge tag oder spätestens am zweiten liefern.....?
 
Es wird vermutlich einfach so sein, dass immer mehr Leute Prime haben, die dann halt bevorzugt behandelt werden, wodurch es beim Rest zur Verzögerung kommt. Das ist genauso wie bei der Bahn: Wenn der eigene Regionalexpress pünktlich abfährt, wird er vermutlich trotzdem noch verspätet ankommen, weil er unterwegs noch drei ICEs vorlässt.

Ich habe diese Woche hingegen eine schon beängstigend schnelle Lieferung empfangen. Habe am Mittwoch um 20:15 Uhr beim Cyber Monday ein Navi für meinen Vater bestellt. Als ich am nächsten Morgen um 9 Uhr meine Mails checke, steht da, dass es bereits um 23:46 Uhr verschickt wurde. Eine halbe Stunde später klingelt der DHL-Mann mit meinem Navi. Und ich habe nicht Over-Night-Express oder so beansprucht. Das ist Amazon-Rekord!
 
Die Frage ist dann nur...wenn es nur noch Prime-Kunden gibt, wofür zahlt man dann?

Der letzte Tag des Cyber-Monday läuft. Aber irgendwie ist da nichts interessantes mehr dabei. Einige Spiele wären zwar was, aber die gibt es leider nur für NDS, PS3 oder Wii und komischerweise nicht für die 360 z.B. LEGO: Star Wars - Clone Wars
 
ab 20 Uhr ist Late Night Shopping bei Saturn:
SATURN Late Night Shopping

Es wird LA Noire günstig geben. Das letzte mal beim Late Night Shopping fielen die Preise auf unter 10 EUR! Mal sehen, LA Noire für 9 EUR oder so wären doch nett^^
 
Paar gute Angebote:

- LEGO Harry Potter für die PS Vita für 12,33 EUR inkl. VSK bei Zavvi
- HITMAN Absolution für PS3 und XBox360 für 24,74 EUR inkl. VSK auch bei Zavvi (nur engl. spielbar)
- Dishonored AT Version (also auf deutsch spielbar im Gegensatz zur UK Version) für 32,99 EUR bei WOV

:)
 
Im Moment gibt es richtig viele gute Angebote:
Fifa 13 (PS3/360) für 37,97 EUR
Assassin's Creed 3 + Gratis Schlüsselanhänger für 35 EUR
LEGO Herr der Ringe für 34,99 EUR
PS3 Super Slim 12 GB + Skylanders + Far Cry 3 für 205,49 EUR bei Amazon UK
Dexter Staffeln 1 - 4 auf Blu-ray bei Amazon IT für je 14,58 EUR + VSK
Xbox360 Super Slim 250GB + Forza 4 + Skyrim + Assassin's Creed 3 mit Schlüsselanhänger für 203,97 EUR
Little Big Planet Karting im PSN für 24,99 EUR (PSN Plus Member zahlen 22,49 EUR)
The Dark Knight Rises (Blu-ray) für 9,97 EUR

Weihnachten kann kommen ;)
 
Weiss einer ob es bei der LEGO Herr der Ringe auch wieder so kurze RTS-Passagen gibt wie bei LEGO Clone Wars...also RTS ultra light :)
 
Jo echt net schlecht aber habs schon fuer ps3 und bin da schon bei 18 stunden spielzeit..also lohnt es such leider nicht :(
 
Bei zavvi UK gibt es Lollipop Chainsaw für 16,75 EUR (für die 360). Nicht der neuste Titel, aber ein ganz annehmbarer Preis.
 
Bei Amazon gibt es aktuell Soul Calibur V in der Collector's Edition für PS3 und Xbox360 für je 19,97 EUR
 
Ich weis ja net ob das jetzt für euch so interessant ist, aber in Österreich beim Libro kosten Gears 3, Unchardet 2 und Resistance 2 je 10 Euro. Vor allem Gears 3 find ich schon sehr günstig. Gibt auch noch andere Angebote. Das soll aber bitte nicht als Werbung verstanden werden.
 
Zurück