Der offizielle Freundescode-Thread

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Hi,

dieser Thread dient dazu eure Freundescodes zu den verschiedenen Nintendo DS-Spielen zu sammeln. Dabei wird zu erst nach Spielen sortiert und anschließend werden die User alphabetisch mit ihrem Freundescode aufgelistet. So kann man schnell die jeweiligen User finden und man hat hier einfach einen Überblick über die ganzen Freundescodes aus allen DS-Spielen.

Also schreibt in diesen Thread eure Freundescodes, aber vergesst nicht das dazugehörige Spiel zu nennen;).


Freundescodes-Liste


Animal Crossing
TommyKaira (541235 359950)

Castlevania - Portrait of Ruin

Diddy Kong Racing DS

Final Fantasy III
Chris93 (41241 650315) (leider unvollständiger Freundescode)
domi411 (197670 735016)
Garlant (249209 179525)
Naesala (043050 197165)
napoo (343700 407556)
OpFaH (438186 020288)
SkyIcarus (506907 571308)
Tidus1990 (047346 239374)

Mario Kart DS
TommyKaira (176154 386872)

Mario vs. Donkey Kong 2

Pro Evolution Soccer 6
TommyKaira (438177 901333)

Tenchu: Dark Secret

Tetris DS

Tony Hawk´s American Sk8land

Starfox Command

Yu Gi Oh GX Spirit Caller
 
Freundescode-Final Fantasy III
41241650315
Ich würds cool finden, wenn ihr eure auch hier hin schreibt
 
Hast du für FF3 auch einen Freundescode, TommyKaira???:bigsmile:
 
Chris93 hat folgendes geschrieben:

Hast du für FF3 auch einen Freundescode, TommyKaira???:bigsmile:
Nein, leider noch nicht. Im moment erscheinen ja zu viele Spiele, die mich interessieren. Wird aber definitv noch gekauft;).
 
Wenn ich FF 3 habe wird der Freundescode natürlich auch hier rein gepostet;).
 
hey chris 93 dein freundescode ist eine ziffer zu kurz...und mein Final Fantasy III freundescode ist 438-186-020-288
 
Hallo!

Ich suche ein paar Leute, die mir per Freundescode Nachrichten schicken, damit ich die Sidequests freischalten kann.

Mein Code lautet: 043050197165

Würde mich freuen, wenn mich jemand mal anschreibt. ^^
 
hey Naesala hab dich geaddet damit wir uns schreiben können musst du mich auch adden...mein freundescode steht ja schon im beitrag weiter oben...würd mich freuen wenn es klappt.
 
OpFaH hat folgendes geschrieben:

hey Naesala hab dich geaddet damit wir uns schreiben können musst du mich auch adden...mein freundescode steht ja schon im beitrag weiter oben...würd mich freuen wenn es klappt.

Danke!
Habe dich ebenfalls geaddet, nur kann ich bisher deine Nummer irgendwie nicht anwählen; mein DS zeigt die in grau an... mach ich da irgendwas falsch? XD

Edit: Hat sich gerade erledigt; hab dir eine Nachricht geschickt
 
Hallo!

Ich suche auch ein paar Leute, die mir per Freundescode Nachrichten schicken, damit ich die Sidequests freischalten kann.


Meiner ist: 249209179525

Mfg Garlant
 
ja klar kann ich machen du musst dafür dann aber auch denjenigen adden sonst klappt das nicht...und halt immer schön im moghaus oda wie das heißt nachschauen damit du mitbekommst wenn ich dich geaddet habe...tut mir leid für mein schlechtes deutsch aber hatte es noch nie so mit der deutschen rechtschreibung :((
 
Hi!

Ich hab mir jetzt endlich mal einen Wi-Fi Connector zugelegt und bin auf der Suche nach Leuten die mir beim erhalten der Sidequests von FF III helfen.

Mein FC ist 047346239374 und ich würde mich riesig über eure Unterstützung freuen!:)
 
Hey, bin ein ganz frischer hier im Forum. Find ich aber cool das es sowas gibt, kenn nämlich niemanden der sonst noch nen DS hat und würde doch gern noch die SideQuest machen usw.

Würde mich freuen wenn Ihr mir schreibt. Mein FC ist:

1976 7073 5016


Danke schonmal im voraus, an alle die sich erbarmen :)

lg domi
 
suche auch jemand der mir hilft
die site quests mit hilfe seines FC zu lösen!

hier ist mein FC: 3437-0040-7556
 
hallo ich bin neu hir und habe ma ne frage wie spielt man ff 3 online ? und ich habe gehört das man zu son nem npc muss und da irgendwas machen muss
 
Hi Leute!

Ich suche Leute für meine Freundesliste. Wäre nett wenn ich
mal was von euch höre.:bigsmile:

Mein Code: 219-149-299-244

Mfg Michi15
 
Hallo!

Ich suche einen Brieffreund für Final Fantasy 3, damit ich die Sidequests freischalten kann, mein Freundescode lautet:

4897 2749 6587

Thx im Voraus an jedem der mir Hilft!
mfg
 
Zurück