Der Nintendo-News-Thread

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
210
Uhd hier der Bayonetta 3 Trailer:

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
210
Finde das Spiel auch sehr interessant:

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Hab mir schon mal die Demo gezogen.

Ebenso von Triangle Startegy

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
210
Hab die Voice of Cards Demo angespielt und auch sofort durchgespielt. Ist echt cool geworden!

Werde mir die Vollversion auf jeden Fall zulegen.

Unregistriert

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
37
Project Triangle hatte ich mal kurz die Demo ausprobiert.
Das Kampfsystem sagt mir gar nicht zu, was ich schade finde, denn Octopath machte schon Laune.

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
98
Mir sagt das Kampfsystem von Project Triangle mehr zu als das von Octopath Traveler :D Könnte ein guter Final Fantasy Tactics Ersatz werden.

Unregistriert

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
37
Wenn ich Schach spielen will, dann brauch ich keine Story dahinter.

Unregistriert

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
37
Da ziehe ich doch lieber das Kampfsystem von Tales of Arise vor, welches ich immer noch nicht ganz verstanden habe.

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
210
Hab die Demo von Triangle Strategy angezockt. Fand es eigentlich nicht schlecht. Scheint bereits in der Demo eine gute Spieltiefe zu haben. Für Freunde von Taktik-Rollenspielen sicherlich interessant und im Gegensatz zu Disgaea nicht so überdreht. ;)

Oben Unten