Der neue "Ps3 Dualshock 3 Pad"

genau sowas begreift er ja net @ricewind, bei dem ist wirklich alles verloren..


hier kann man sich den neuen Pad vorbestellen, hab ich auch gleich gemacht:p

http://www.importfun.de/catalog/product_info.php?cPath=79_84&products_id=2091
 
Warum sollte ich denn traurig sein eine zweite 360 zu haben???
Ich könnte ja auch mit der 2 jahre alten weiterspielen, wenn ich 2 wochen geduld hätte, bis die neue da ist.
Aber zwei sind besser als eine. ist doch logisch, oder ? :)

Ihr kennt doch sicher noch den typ mit den 3 ps3-konsolen :)

Wenn ich mir zwei arcade für 500euro kaufe, hab ich sogar 2 powerkonsolen mit riesen spieleangebot, zum preis von einer einzigen ps3(auf der es kaum 10 spiele gibt)
Wenn ich mir noch die 120er-festplatte im ebay für 80euro kaufe (3rd-party), dann hab ich das totale bundle.Ich steck dann einfach beide (beiliegenden) mem-cards in die "leere" 360 und hab dort dann auch 512MB.
Am 4. dezember kommt auch noch der videomarktplatz nach europa, dann will ich auch von BR oder HDDVD nix mehr wissen (hab sowieso premiere)
 
Zurück