Der neue GZ Redakteur Sebastian Zelada im Interview

TE
TE
O

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.579
Reaktionspunkte
1.374
Hab mir noch nie was aus meinem Gamerscore gemacht. Bedeutet mit nichts und ehrlich gesagt weiß ich ihn nicht einmal auswendig. Bin auch kein Online-Gamer. Ich spiele lieber im lokalen Multiplayer und bin deshalb fast nie online. Habe auch einen extra Account für Online-Games, weil ich auf meinem Offline-Account meine Ruhe haben will :P
Die Frage nach dem Gamescore ist hier ein Running-Gag.
Ein User hat mal Sandros Kompetenzen in Frage gestellt,
da er einen niedrigeren GS hatte als er und unter 50.000
sei man eh nix wert!
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Alles klar, er kann also echt nix. :D
du solltest wissen, dass man unter 20k GS ein unwichtiger Mensch ist.
Ich gehe soweit, dass ich auch mein privates Umfeld nach GS sortiere. Mein bester hat 200k GS und wird von mir geschätzt, Bekanntschaften und Kumpels sind bei ca 22-27 eingeordnet.

Willkommen bei Gamezone!! :)
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Also bin ich Abschaum in deinen Augen. Ich wusste es :-(
 

Sly Boots

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.10.2009
Beiträge
1.003
Reaktionspunkte
0
Also bin ich Abschaum in deinen Augen. Ich wusste es :-(

Aber bestimmt nicht so großer Abschaum wie ich, ich weiß nämlich noch nicht mal was ein Gamerscore sein soll.^^ Ist wahrscheinlich das Konsolero-Äquivalent zum Steam-Level. Letzterer ist mir aber auch total Banane.;)
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Schwagsi, zwischen uns ist das was rein körperliches. Das hatten wir aber zu Beginn schon geklärt.
 

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
alles klar, er kann also echt nix. :d
du solltest wissen, dass man unter 20k gs ein unwichtiger mensch ist.

ich bin wichtig! ImageUploadedByTapatalk1456573690.734593.jpg

PS: Willkommen bei Gamezone, Zelda. Zelda... Ist das nicht der grüne Superheld aus dieser Nintendo-Serie?

PPS: I approve of this Nachfolger!
 

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.334
Reaktionspunkte
248
Grüße von einem ehemaligen Gamezone Redakteur...viel Erfolg und starke Nerven bei den Fanboys :D
 

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.448
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Warum habe ich diesen Job nicht bekommen?
Ich habe zwar keine Qualifikationen und auch keine Referenzen aber wie mein Name sagt rule ich!
 
A

alter sack

Guest
Also ich muss schon sagen das Zel(a)da hier eine richtige Bereicherung ist. Ich "lese" deine News richtig gerne. :)
Ich muss ja gestehen das ich so richtig schön altmodisch bin, darum fühle ich mich auch wieder ein klein wenig in alte Zeiten zurück versetzt (aber so richtig im positiven Sinne).
Als Beispiel möchte ich die Doom News erwähnen. Auch hier hätte ich ( bitte jetzt nicht als vernichtende Kritik verstehen) gerne einen schönen Text gelesen, stattdessen bekomme ich hier nur ein Video vorgesetzt.
Als vorbildliches Beispiel möchte ich hier die "größten Innovationen in der Geschichte der Heimkonsolen" erwähnen.
Kurz um sage ich an dieser Stelle einfach nur Danke.. :)
Durch dein geschriebenes lese ich auch in Zukunft wieder öfters News auf GZ,
 

BigJim

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
3.962
Reaktionspunkte
65
Aber bestimmt nicht so großer Abschaum wie ich, ich weiß nämlich noch nicht mal was ein Gamerscore sein soll.^^ Ist wahrscheinlich das Konsolero-Äquivalent zum Steam-Level. Letzterer ist mir aber auch total Banane.;)

Ja, entspricht auf Steam wohl am ehesten den "(persönlichen) Errungenschaften", z.B. wenn man 500 Kopfschüsse erzielt(e), eine komplette Mission abgeschlossen oder 100 Nahkampftötungen vollbracht hat. Ich achte da aber auch nicht besonders drauf. Ist mir relativ schnuppe.
 
TE
TE
O

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.579
Reaktionspunkte
1.374
Der Zelada ist sehr vom Indiebereich angetan und hält diesen für eine große Bereicherung der Branche.
 
TE
TE
O

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.579
Reaktionspunkte
1.374
Da wird er sich sehr freuen, wenn er das liest.

Er hat mir auch erst letztens noch erzählt, wie gut es ihm hier auf GZ gefällt.
 
Oben Unten