Der neue Gamecube Kontroller ist da!

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Der erste Gamecube Kontroller von einem Dritthersteller wurde nun endlich auf den Weg gebracht.

\\www.gamezone.de\userbilder\gamecubecontroller.jpg


Man beachte die ergonomisch großen Tasten für kleine Patschehändchen sowie den praktischen Schlaghörer zum Bändigen der Pokéteers :bigsmile: :bigsmile:

Der genannte Fisher-Preis ist leider noch nicht bekannt, er sollte sich aber in der Region dessen bewegen, was sich junge Eltern leisten können.

C'ya....
8) Pitiful Lobster
 
Ein Gameboooooooooy:

gameboooy.jpg


Oder warum das Akkupack nicht in den Mund gehört....

C'ya...
8) Pitiful Lobster
 
:bigsmile:
Könnte aber genau so gut von der xb0x sein, so klobig und unhandlich wie das Teil ist :p Bähh!
 
Tja, das sieht man wieder wie weit Nintendo den anderen schon vorraus ist !! Nicht nur das der Controller schon an 2-jährige verkauft werden kann, Nein !! Nintendo setzt damit optisch ganz neue Maßstäbe, etwas was die XBox allerhöchstens von der Größe her schafft ;)
 
Mit der xb0x könnte man einen 2-jährigen höchstens todschlagen. Muß nur mal wo runterfallen und schon ist das Baby flach, so fett und schwer wie die riesige schwarze Kiste ist :bigsmile:.
 
Zurück