Der Neue Alte im GZ-Team

Schlimm finde ich es immer, wenn Leute in den Einzelhandel gehen und sich ausführlich beraten lassen, sich dann die Größe etc merken und es dann später für 10 Euro weniger im Netz bestellen... Das ist tatsächlich nen richtiger Trend geworden.
Schlimmer bin ich:
Ich bin Gangster. Ich geh nicht in den Filmladen.
Ich komm ins Internet und tu den Film laden.

PS. Gerade gekauft. Natürlich im Internet:
1036-Dresscode-Trailerpark-Pokemon-Karten-Shirt-weis.jpg
Yüah!
 
Thug Life!

Solche Sachen bestelle ich natürlich auch meistens, da gibt es bei mir in der Nähe einfach nichts... Und nur wegen nem Shirt immer nach Dortmund zu fahren hab ich auch keine Lust.

Edit : Cooles Shirt btw
 
Interessiert viele aber heute einfach nicht.

Solche T Shirts kauf ich aber natürlich auch im Netz.

Gestern noch für Star Wars bestellt.

51Ks0mbmcUL._UX522_.jpg
 
Zurück