Der Nervenkitzel geht weiter........

Kampino2oo5

Neuer Benutzter
Mitglied seit
20.04.2005
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0

Half-Life2.............................................................AFTERMATH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wird es uns vom hocker hauen?
ES geht weiter im 3.Quartal 2005 www.half-life2.com
Aftermath schliest sich an die story von HL2 an, somit wird dieses Game in einer verbesserten Source-Engine weitergeführt!!!
Was meint ihr dazu wird es was? Wist ihr schon was neues?

By By
Kampino2oo5;)
 
Ich glaube Half-Life 2 Aftermatch wird von den meisten gar nicht erst gezockt weil man auf sone verwirrende Story gar kein Bock hat...:kuh:
 
Zu solchen Top-Games wie Half-Life 2 können doch gar nicht genug Add-Ons erscheinen und die Leute werden es schon kaufen, da bin ich mir ziemlich sicher. Also ein Verkaufsflop wird wohl nicht werden.
 
Trotzdem geht mir der Steamservice aufn Sack. Und damit meine ich auch, dass die Add-ons nur kostenpflichtig heruntergeladen werden müssen und das man für jeden kack Millionen passwörter braucht.
 
Zurück