Der Mii-Tausch-Thread

TripleH9912

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.12.2003
Beiträge
2.344
Reaktionspunkte
0
Da ich sehr gerne und viele Miis mache, hab ich grad ne idee. Wie wäre es wenn man wir Mii´s tauschen würden. Z.b. das User A gerne ein Mii von Link hätte und hier fragen kann, ob jemand den hat. User B antwortet, beide tauschen Friencodes und rest ist klar. Halt einfach eine Mii Tauschbörse.
 
Die Idee an für sich ist gut, würde sie auch befürworten und daran teilnehmen, doch das Problem ist, dass jeder User von dem anderen auch den Wii-Freundes Code braucht. Doch wenn man den von dem einen hat, muss der andere wiederum erst einmal dessen haben und beide müssen sich eben jeweils eintragen in ihrem Adressbuch.

Es ist halt ein blödes Getue und das Schicken selbst dauert auch immer so ewig lange, manchmal einige Tage! Sogar eine E-Malil direkt vom Adressbuch aus der Wii an den PC dauert manchmal 1-2 Tage!
 
mehrere tage? Oje, dass wusste ich nicht. Naja, vielleicht kann man ja so eine Art "bastelanleitung" Schreiben.^^
 
Verzeihung...aber seid ihr Wii Spieler jetzt so vom spärlichen Wii Spieleangebot gelangweilt, dass ihr euch mit sowas die Zeit vertreiben müsst? :devil:
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Verzeihung...aber seid ihr Wii Spieler jetzt so vom spärlichen Wii Spieleangebot gelangweilt, dass ihr euch mit sowas die Zeit vertreiben müsst? :devil:


dumm nur das, dass spiele lineup der wii gut ist, und ende diesen jahres genial wird.
 
Gut, die kommenden Spiele waren alle samt zu erwarten, hingegen fehlen einige damals hoch angepriesene Spiele, noch vor dem Wii Start.

Wo ist das Spiel "Day of Disaster" oder "Projekt Hammer"?! Diese beiden Spiele sahen grafisch schon sehr gut aus, also Projekt Hammer zumindest, da es spielbar war auf der damaligen E3. Seit dem hört und sieht man nichts mehr davon. Bisher liefert nur Nintendo wie schon beim Game Cube seine Spielehits ab, aber von anderen Herstellern kommt bisher nur Schwachsinn. Irgendwo schwächelt die Wii Konsole auch wieder. Und nach der offensichtlichen Bestätigung von Nintendo auf der dies Jährigen E3 Messe, wollen sie ja keine Hardcore Games mehr herstellen, sondern ihr Augenmerk zumindest verstärkt auf Spiele wie "Wii Fit" oder anderen Sing und Tanz Spielen richten.
 
TripleH9912 hat folgendes geschrieben:
dumm nur das, dass spiele lineup der wii gut ist, und ende diesen jahres genial wird.

Gut? Sie ist katastrophal :knockout: Richtige Hits kann man mit einer locker Hand zusammenzählen...

Also, ich finde es nicht so sonderlich kompliziert einen Mii zu basteln, wieso also einen tauschen? :nut:
 
Sidious Imperator hat folgendes geschrieben:

Und nach der offensichtlichen Bestätigung von Nintendo auf der dies Jährigen E3 Messe, wollen sie ja keine Hardcore Games mehr herstellen, sondern ihr Augenmerk zumindest verstärkt auf Spiele wie "Wii Fit" oder anderen Sing und Tanz Spielen richten.


Das wurde nie behauptet...
 
@sidious: schwachsinn! da, außer metroid,mario

Forever blue ( wird hard und core spieler ansprechen )
madden nfl ( grafisch auf besseren xbox lev.,aber spielerich das beste,plus online )
fifa ( ebenfalls online )
Super paper mario ( mario halt, in dem genre rockt er einfach AUCH )
bully sholarchip ( super game, welche vor allem diejenigen kaufen werden die keine ps2 haben,sprich ICH!!! )

no more heroes und wii fit und mario kart kommen `08!

also wer übers kommende line up meckert, ist :crazy: ...
wer über die bisherigen spiele meckert ist so aufmerksam wie ne :kuh: beim kaiserschnitt auf vox,.........

da es jeden hier informierten user klar sein muss, das so ne konsole wie die wii seine zeit braucht damit kracher erscheinen!

zumnal das bei jeder anderen konsole auch so ist, nur die wii verkauft sich halt :bigsmile: .......nexgenwars.com

:wii: :xb360: :mosh:
 
Das sage nicht nur ich, sondern auch die Redakteure in der neuesten N-Zone, dach der E3 Messe. Klar, man sagte da auch, dass Nintendo "NOCH" gute Games für die breite Käufermasse anbietet, aber so allmälich ändert Nintendo seine Strategie von den Funspielen zu Partyspielen für kleine Kinder und alte Omas. Das ist die Strategie, die Nintendo nun verstärkt anpreist. Ich selbst freue mich auch auf alles Mario Spiele, wie auch Super Smash Brother Brawl, doch seit dem Game Cube, scheint Nintendo die neu Strategie und der dadurch erzielte finanzielle Erfolg über den Kopf gestiegen zu sein, dass sie anfangen hauptsächlich solche Spiele zu entwerfen. Man schrieb in einem anderen Heft "Gamepro", dass es für viele Fans von Nintendo, also gerade Harcore Gamer eine sehr laue Zeit bevor steht, wenn Nintendo nichts ändert, einzigste Hoffung bleibt da die Games Convention!
 
Man will sich "verstärkt" der neuen Zielgruppe widmen...nicht hauptsächlich...
 
litesamus hat folgendes geschrieben:

@sidious: schwachsinn! da, außer metroid,mario


Forever blue ( wird hard und core spieler ansprechen )

madden nfl ( grafisch auf besseren xbox lev.,aber spielerich das beste,plus online )

fifa ( ebenfalls online )

Super paper mario ( mario halt, in dem genre rockt er einfach AUCH )

bully sholarchip ( super game, welche vor allem diejenigen kaufen werden die keine ps2 haben,sprich ICH!!! )


no more heroes und wii fit und mario kart kommen `08!


also wer übers kommende line up meckert, ist :crazy: ...

Irgendwie widersprichst du dir selbst. Man muss schon extrem verblendet sein, um DAS als ein gelungenes Spielelineup zu bezeichnen.
Mit ein paar Ausnahmen (NmH und Forever Blue) sehe ich hier nähmlich nur lauter Neuauflagen und Remakes. Wenn man die vorige Generation kennt, kennt man auch die Wii Generation.

Steuerung hin oder her, nur für Neuauflagen und Fortsetzungen mit "verbesserter Steuerung" hab ich kein Bock Geld auf den Tisch zu legen. Aber vielleicht bin ich ja auch der Verblendete, der nach neuen Spielideen dürstet... :kotz:
 
Das mag sein, das warten lohnt sich nur teilweise. Dennoch finde ich dass Nintendo momentan die beste Arbeit macht, vor Sony und Microsoft noch. Aber das kann variieren. Den in Sachen Qualität ist Nintendo immer mehrere Schritte voraus, das war schon immer so. Wobei die PS2 Remakes finde ich nicht soo schlimm. Ok, ich bin kein Grafikfetichist aber so Ps2 Spiele wie Canis Canem sehen einfach nur gruselig aus.(Hab das Spiel) aber man kann es ja auch im Regal stehen lassen. Oder erstmal warten wie es den überhaupt wird. Kafen muss man nichts.
 
@sun: also ein madden nfl ist ein sehr gutes spiel und wird besser als der vorgänger! weisp darf den madden nur auf der 360 oder ps3 ein hit sein, aufm wii aber nicht?...zumal es auch online spielbar sein wird! UMSONST!!!

super paper mario ist für mich auch kein remake,oder irr ich mich da?
oder sind in dem game zu wenig innovationen?...hmmmm....

auf nintendo konsolen erscheinen halt nintendo typische games und nicht nur 08/15 shooter und NfS teil 67! ( und kommt mir nicht mit mario feiert auch nur sein tausendstes jump and run )....

wer ghost recon zocken will holt sich ne box...

dieses jahr kommt auf mich das beste an games seit langem zu...

aber als :wii: :xb360: besitzer hat man es immer besser :bigsmile:

gruß
 
Zurück