Der "Meine PS3 hat den Geist aufgegeben" - Thread

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Sony muss echt alles klauen, nun auch noch das Red Light wenn die Konsole nimmer geht :D

kaputt
http://www.youtube.com/watch?v=UjAeKMyxt3I&eurl=

ne, die geht nimmer :sun:
http://www.youtube.com/watch?v=TVXzN7jCcRA
 
wow...net schlecht... so schnell gings ja net mal bei der 360... die ps3 is halt in manchen dingen einfach schneller:nut:
 
Tja, wer hätt's gedacht... :D :D :D

Schau'mer mal, wie sich's letztendlich entwickeln wird.
 
Ja,ja, ma schauen wie die Fehlerquote bei der PS3 ausschauen wird...

@Bast91

Coole Sig...:)
 
Schrott Station 3 :D

Hätte echt nicht geglaubt, das sie so schnell den Geist aufgibt :eek:
 
Da heißt es jetzt, abwarten bis Sony alle Fehler ausgemerzt hat.
 
Turco55 hat folgendes geschrieben:

Ja,ja, ma schauen wie die Fehlerquote bei der PS3 ausschauen wird...

@Bast91

Coole Sig...:)

danke :)

was haben die ps3fans immer gsagt: "ich kaufe mir eine ausereifte konsole, sony benutzt die erstkäufer nicht so wie M$, etc...":bigsmile:
(ich bin grade voll schadenfroh, ich weiß...is aber auch zu witzig...die käufer tun mir aber ingendwie schon leid...)
 
Immerhin steckt in der PS3 jede Menge Technik. Da ist es nicht so schlimm, wenn mal 30% der Auslieferungsmenge im Arsch ist. Cmon, its a Sony! :mosh:
 
uiuiui. mal gucken wieviele noch die tage schrott gehen. gibt bestimt noch die ein oder andere news dazu... :D
 
Auf IGN gibts auch schon den ersten Bericht über nicht grad harmlose Probleme mit der PS3. Vor allem die 720p und 1080i - Darstellung soll bei den Konsolen nicht richtig funktionieren, einige Spiele laufen nicht und über Totalausfälle wird auch berichtet. Aber einfach mal selbst lesen ^^

http://ps3.ign.com/articles/746/746492p1.html
 
Es ist doch gerade von bisher 250tk Konsolen eine bekannt die defekt ist, und ihr veranstaltet einen Freudentanz! :crazy:

Auch ich halte nichts von Sonys praktiken, aber ich wünsche wirklich niemanden das seine Konsole defekt ist, wo er doch gerade 600$ dafür ausgegeben hat.
 
Ohh mein Gott, das ist kein Fake???

Peinliche große und arrogante Schnauze > Noch peinlichere, größere und arrogantere Schnauze > Die peinlichste, größte und arroganteste Schnauze > Sony

Tja, die PS3 hat ALLES Negative der Xbox360 abgeschaut. Nur den Erfolg der 360 wird sie NIE erreichen. Wie denn auch, wenn man pro Jahr allerhöchstens 1 Millionen Konsolen ausliefert. Obwohl, nichtmal so weit wird es kommen.:bigsmile::crazy:

Normalerweise muss Sony mal pleite gehen, damit sie sehen, was für ein Bockmist sie gebaut haben. Traurig.

PS: Die "Smasher" haben die PS3 gesmashed, weil sie schon vorher wussten, das die PS3 frühzeitig den Geist aufgeben wird.
 
@tnt4live:

tnt4live hat folgendes geschrieben:
Die "Smasher" haben die PS3 gesmashed, weil sie schon vorher wussten, das die PS3 frühzeitig den Geist aufgeben wird.

Soll ich das als Notschlachtung verstehen?:0:bigsmile:
 
Naja, in Japan ist das Ding ja schon eine Woche draußen und so richtig schlimmes hat ja noch nicht gehört. Bis jetzt sieht es doch noch nach der normalen Fehlerqoute aus. Die mit den kaputten schreien ja am lautesten, war ja mit der 360 auch so. Abwarten.
 
Lordchen hat folgendes geschrieben:

Auf IGN gibts auch schon den ersten Bericht über nicht grad harmlose Probleme mit der PS3. Vor allem die 720p und 1080i - Darstellung soll bei den Konsolen nicht richtig funktionieren, einige Spiele laufen nicht und über Totalausfälle wird auch berichtet. Aber einfach mal selbst lesen ^^

http://ps3.ign.com/articles/746/746492p1.html
Ist doch super, NextGen-Gaming mit 480p auf einer 600 Dollar Konsole ;) Das meinte Sony also, als sie sagten, dass erst mit der PS3 das NextGen-Zeitalter beginnt :bigsmile:

8) Pitlobster
 
Ja, gelegentlich ereilt mich auch dieser Gedanke..
Kleiner Tipp: Meld dich doch einfach in mehreren Foren an, dann kannst du sowas hier leicht verschmerzen;).
 
naja...ich als 360er musste mir auch immer das gelaber der ps3-fans anhören, und das hat etz scho was ironisches, oder?!

(natürlich tun mir die ps3-kaufer auch leid...)
 
Ist ja nicht das erste Mal, das Lodrchen unvollständiges postet. Beim BR Movie kann es Probleme geben, wenn auf 1080i geschaltet wird, bei Spielen gibt es Probleme wenn der HD-TV 1080i unterstützt aber kein 720p. Nur muss so ein TV erst mal gefunden werden, ich kenne zumindest bis jetzt kein Modell, das 1080i unsterstüzt, aber 720p nicht. Und wieso dieser sinnlose Thread nicht geschlossen wird bleibt mir auch ein Rätsel, ersten gibt es keine offizielle Medlung über eine hohe Ausfallsrate der PS3, zweitens fängt das Fanboy Procedere wieder an. Naja, vielleicht wollen sich die Mods ja dran beteiligen...



DVD MOVIE: Not a problem, technically, in that PS3 was already known to not feature upscaling in this mode -- it's still enough to piss a person off, but when you went to the store, you already knew it wouldn't have that feature. Will play in 480p.

PS2/PS1 GAME: Not a problem, just a bummer (same situation as DVD). Will play in 480i/p, as expected since PS3 currently doesn't do any scaling.

AVC/MPEG1/MPEG2 VIDEO: Not a problem. Downloaded or personally encoded videos will run at whatever the TV is set at, even if the original file uses an immense 1080p encoding size. And surprisingly, the TV or PS3 does not need to reset any setting to play video files at any resolution.

PS3 XMB MENU: Not a problem. The PS3 will output to 480i/p, 720p, 1080i, or 1080p. The only issue that might arise would be if you somehow already have your PS3 set for 720p, in which case the signal will not be initially compatible with your 1080i TV and will display fuzz. To remedy this, hold down the Power button on PS3 until it beeps twice (once for shutdown, once for resetting the video setting), at which point it will boot in 480i (which works on every TV) and then you can go back in and switch to 1080i.

BLU-RAY MOVIE: Possibly a problem. Will run in 1080i (making it save for those with the 1080i-only problem), but may not run in 720p. The maximum PS3 of the PS3 in Blu-Ray mode is the encoded movie's native 1080p. If you set your PS3 to 1080i, the system will run a refresh setting sequence (for reasons unknown, as it never switches video settings to our knowledge) and then it will come back on in 1080i mode to play the movie at that resolution. If you set your PS3 to 720p, reports are saying that it will switch to either 1080i or 480p to play the movie.

PS3 GAME: Problem. If your HDTV has 1080i support but not 720p support, you will not get 1080i out of games that do not fit it. Your 1080i-only HDTV will not accept the 720p signal and the game will kick down to 480p mode. As mentioned, it will not scale up to 1080i. Please check your HDTV manual or the manufacturer's website to see if your HDTV is affected by this limitation.
 
Zurück