Der liebe USER PES KICKER!!!

MATERAZZI

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
654
Reaktionspunkte
0
Jaja, gestern kam seid langem wieder die Anzeige, dass mir irgendjemand ne PN geschrieben habe. Ich öffne sie und dann das hier:


DU DREKIGER HURENSOHN FIGT DIESEN MATERAZZI ER IST EIN SCHWANZ LUTSCHER


…. Und dann noch eine zweite mit dem gleichen Inhalt.



Und heute kam eine dritte mit diesem Text:


 HALT DIE SCHNAUZEEE MANN ICH FICKE ITALIEN



Der Herr der dies verfasst hat gibt an 19 Jahre alt zu sein, doch ich nehme an er ist ein 11 jähriger Junger der zu viel Freizeit hat. Da die Admins auf meine PN`s nicht reagieren, stelle ich das mal hier rein.


lg MATERAZZI :)
 
Nützt ja auch nichts, die PMs sind wie der Name schon sagt Privat.
Was da geschrieben wird lesen die Admins nicht, können sie auch gar nicht.
Daher ist es schwer so etwas nachzuvollziehen.

Einfach nicht reagieren, ich kenn das auch.
Nach ein paar Tagen hat sich das meist erledigt.
 
reagier einfach net drauf...
Des mach ich auch immer so wenn mir jemand ne nachricht mit so einem Inhalt schickt !
 
Wow, der typ is grad mal n tag angemeldet.

Hat nicht neulich mal irgendwo ein anderer geschrieben, das deine Sig ihn zum kotzen bringen würde? Muss mal suchen wer das war. Könnte ja evtl die gleiche Person sein.

Ach ja, deine Signatur stört mich ebenfalls etwas. Sie ist ein tick zu lang. ;)
 
Für dich Chöb mache ich sie jederzeit kürzer;)


Mein erster Gedanke war übrigens auch, dass es ein 2. Account sein könnte.
 
ElBurro hat folgendes geschrieben:

jaypeekay hat folgendes geschrieben:


Was da geschrieben wird lesen die Admins nicht, können sie auch gar nicht.


das glaube ich weniger...

wie jetzt? die admins können unsere private nachrichten lesen? das ist ja der totale überwachungsstaat. :p

merken: nur noch per email über die admins lästern ;)
 
Doch doch die Admins können sicherlich Pms lesen, sie sehen es auch wenn du eine Pm die sie dir geschickt haben gelesen hast ohne darauf zu Antworten weil du einfach keinen Bock hattest dich mit der Person zu unterhalten, gell karaoke :devil:
 
Dankeschön :)

Dank mittlerweile doch recht komfortabler Suchfunktion hab ich den von mir erwähnten Beitrag gefunden.

ferox hat folgendes geschrieben:
1. die signatur bringt mich zum kotzen :kotz:, wollt ich schon immer mal sagen ;)

2. ist materazzi der allerletze, aber wirklich der allerletzte spieler auf diesem planet der es verdient hat, in irgend einer weise erwähnt zu werden! ein fouler und hinterhältiges arschloch wie er im buche steht!


PS: kein angriff auf dich, nur will ich mir hier mal luft machen :p

Na ja, ich glaub mal net unbedingt das es der ferox ist, aber möglich wärs natürlich. 8)
Aber bitte hackt jetzt ja nich auf ihm rum, ist nur eine Mutmaßung da er mir neulich mal aufgefallen ist.


JannLee hat folgendes geschrieben:
...sie sehen es auch wenn du eine Pm die sie dir geschickt haben gelesen hast ohne darauf zu Antworten...
Na super, dazu muss ich kein Admin sein um zu sehen ob ein geöffneter oder geschlossener Briefumschlag vor der Nachricht angezeigt wird. :D
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Doch doch die Admins können sicherlich Pms lesen, sie sehen es auch wenn du eine Pm die sie dir geschickt haben gelesen hast ohne darauf zu Antworten weil du einfach keinen Bock hattest dich mit der Person zu unterhalten, gell karaoke :devil:

hm, aber das kann ich doch auch. ich seh doch im postausgang, ob die verschickte mail schon geöffnet ist, oder eben ignoriert wurde. *grübel*
 
Ich hacke sowieso auf niemanden rum und werde es auch nicht tun. Jeder kann seine Meinung haben. Sei es nun politisch oder auch im Fussball! Doch mich als Hurensohn abzustempeln.


PS:Seine Grammatik ist noch schlimmer als meine, gell M.E.S.S:bigsmile:
 
Wie wärs mal die IP vom admin anfordern und dann Anzeige erstatten? Das Internet ist schon lange nicht mehr anonym :crazy:
 
Ja soll ich vor Gericht gehen weil er mir Hurensohn geschrieben hat? Ihn zu kicken würde doch reichen;)
 
Die Benutzung des Schimpfwortes Hurensohn kann strafrechtlich verfolgt werden.[1] Eine Beleidigung wird in Deutschland durch § 185 StGB unter Strafe gestellt. Die Strafandrohung des § 185 StGB lautet:

Die Beleidigung wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Beleidigung mittels einer Tätlichkeit begangen wird, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Auf gehts.
 
Ich hab auch mal gehört, dass man in einigen Ländern auch mal seinen besten Freund mit diesem Titel beschimpft. Also vielleicht mag er dich ja auch, aber traut sich nicht, es dir etwas anders zu sagen.
 
ach nur so ein troll, der langeweile und einen emotionsstau hat. ich würde ihm raten mal zum onkel doktor zu gehen und sich einschläfern zu lassen..

net beachten. huhrensohn ist doch nur ein blödes wort, was auch nichts am status deiner mutter ändert. würde man alles ernst nehmen gäbe es nur noch krieg... - oh, das tut es ja :0 arme welt.
 
moooment mal ;)


bevor ich hier noch in verdacht gerate:

ich steh weiterhin zu meiner meinung, der feine herr materazzi ist und bleibt für mich ein hinerhältiger mieser fussballspieler! das ist wie gesagt MEINE meinung und die steht mir auch zu...

aber ich hab mir ja schon luft gemacht, warum sollte ich also so einen müll in eine PN schreiben und mir deswegen noch einen 2ten account anlegen?

ich schreib hier im forum zwar nicht all zuviel aber ich denk anhand meiner beiträge kann man doch erkennen, dass ich nicht erst 12 bin und sowas garantiert nicht meine art ist!

mfg ferox
 
Oh je Migi nicht traurig sein wenne bock hast spieln wa demnächst ne runde PES und du kannst mich mit Inter (mal wieder) platt machen :)

SpikeSpiegel
 
PM löschen, Fall vergessen, fertig... warum dem auch noch Beachtung schenken?
 
Zurück