Der Klassiker kehrt zurück : Defender of the Crown

Kongol

Benutzer
Mitglied seit
05.07.2002
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Bald ist es soweit : der Klassiker aus alten Amiga-Tagen kehrt zurück.
Defender of the Crown!
Das Teil ist eines meiner Lieblingsspiele für den Amiga(ja,der Kasten ist immer noch in Betrieb...)und nun kann ich es auch bald in einer überarbeiteten Version auf der PS2 spielen!:bigsmile:

Auf Gamers.com gibt es gerade ein recht gutes Preview zu dem Spiel : http://www.gamers.com/game/1204417/previews
und auch einige sehr schöne Screenshots die Lust auf mehr machen....

Kongol
 
Interessant, die Screens da sehen jo nochmals um einiges besser aus als in der vor kurzem veröffentlichten Digital Remastered Version für PC, denn da hatte man ja leider nicht viel geändert, außer die Grafik ein wenig aufzupolieren (macht aber trotzdem auch hete noch jede Menge Spaß).
Da bin ich ja wirklich mal gespannt auf die PS2- Version
:p

Alex
 
Dito, ebenfalls recht interessiert -
bei mir lief die C64-Version Tag und Nacht,
zu Recht ein Klassiker !

Danke für den Link !

Ravenous
 
und wieder ein klassiker der den weg aus der grauen vergangenheit in das heute und jetzt geschafft hat...
freut micht, denn er war wirklich ein hit...

leider muss ich aber auch sagen, dass dies schon auch ein bisschen von der ideenlosigkeit der entwickler zeugt...
was man schon hat braucht man nicht mehr zu erfinden...
das finde ich schon irgendwie schwach...

tom 8)
 
Zurück