Der Kettenbrief-Thread

Andrewthegiant

Erfahrener Benutzer
Wer kennt sie nicht, die Kettenbriefe. Mindestens einmal in der Woche bekommt man einen den man weiter verschicken soll um nicht 7 Jahre Pech zu haben.
Und das dann mindestens an 10 Freunde.

Das hier soll eine Sammlung werden die die lustigsten und blödesten Kettenbriefe beinhaltet.

Ich beginne mal mit einem Kettenbrief den ich über ICQ geschickt bekommen habe:
"Bitte sag allen Leuten in deiner Liste, dass sie den Kontakt mit Judei 325-658-860 nicht annehmen sollen!!! Das ist ein Virus ( über icq.). Der zerstört die ganze Festplatte und zieht sich die Daten runter. Wenn ihn einer Deiner Kontakte erwischt , bist du auch betroffen, weil er sich durch die Liste frisst. Also kopier das und schicke es an alle (auch an die, die offline sind) Leute in deiner Liste, dass sie den Kontakt mit Judei 325-658-860 nicht annehmen sollen"

Achtung, Gamezone wird kostenpflichtig! Weil kein Platz mehr auf den Servern ist musst du diese Nachricht an alle deine Freunde weiterleiten. Wenn du es in 2 Wochen noch nicht getan hast, dass wird deine ICQ-Blum... Äh, dein GZ-Logo BLAU und dein Account wird KOSTENPFLICHTIG! AN ALLE WEITERLEITEN.

HAHAHA:))))

RIPchen hat folgendes geschrieben:

Achtung, Gamezone wird kostenpflichtig! Weil kein Platz mehr auf den Servern ist musst du diese Nachricht an alle deine Freunde weiterleiten. Wenn du es in 2 Wochen noch nicht getan hast, dass wird deine ICQ-Blum... Äh, dein GZ-Logo BLAU und dein Account wird KOSTENPFLICHTIG! AN ALLE WEITERLEITEN.

HAHAHA:))))

Kommentare kosten extra - ab 50cent. Je schwachsinniger, um so teurer. Wiederholtes Trollen z.B. durch ständige Erhöhung seines an den TV angeschlossenen PCs vs. "PS360" kann durch ein kostengünstiges Abo weiterbetrieben werden, die Mc-Flatrate.

Du wurdest beim Masturbieren gefilmt. Wenn du diese Nachricht nicht an 666 Freunde weiterschickst, dann landet das Video auf Youtube!

Menirules hat folgendes geschrieben:

TAPETRVE hat folgendes geschrieben:

Du wurdest beim Masturbieren gefilmt. Wenn du diese Nachricht nicht an 666 Freunde weiterschickst, dann landet das Video auf Youtube!

Der is mal richtig geil, den kannte ich noch nicht :bigsmile:

Kein Wunder, den habe ich mir nebenbei aus den Griffeln gesaugt :D .

Zurück