Der "Ich hasse PS3 Ausmacher beim Online Zocken" Thread

J

JayDee1986

Guest
Also nachdem ich nun mein 3. Match in Sd vs. Raw 2008 gewonnen hab und jedesmal irgendso ein Held seine PS3 ausgemacht hat und ich dauernd das Spiel neustarten muss und somit meine Siege verliere kotz ich mich mal hier aus

:kotz:

Dankeschön!

Aber andere Frage gibt es sowas auch in anderen PS3 Games? Habt ihr auch schon eure Erfahrungen in Spielen zb. Sd vs. Raw 2008 gesammelt und könntet ihr mir einige nennen mit denen man nicht zocken sollte?:nut:
 

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
genau das selbe problem habe ich auch auf der 360... war auch in der 07er version so :(

meiner meinung nach sollte man leaver viel härter bestrafen... ich mein bei spielen wie z.b. PES funzt das doch auch mehr oder weniger gut.


mein tipp: spiel einfach ohne wertung, da trifft man (meist) auf ehrliche zocker :)
 

BIbf

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.01.2006
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Ja ja solche Leute gibt es leider auf jeder Konsole.
Aber ich denke so etwas könnte man größtenteils abstellen, wenn die sog. Leaver einfach mit einer Niederlage oder einem EXP verlust oder sonstigem (kommt aufs Spiel an) bestraft werden. Die Entwickler sollten sowas bei Multiplayermodi immer beachten, was ja anscheinend nicht überall passiert.
Naja das einzige was man als Spieler da machen kann, ist sich nicht ärgern, da man ja sowieso weiß das man besser als der Andere war...man kann es nur nicht jedem zeigen :knockout:
 

Travis Bickle

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2005
Beiträge
16.372
Reaktionspunkte
0
Bei DoA4 beispielsweise wird man doch als leaver bestraft, oder?

Da ich momentan nicht mehr online zocke bis ich meine 360 wieder kaufe weiss ichs nicht mehr genau!

Ist schon was her.

Aber beim Online Backgammon funzt das ja auch. Wer abhaut bekommt in seiner Gesamtwertung Minuspunkte!
 

Frybird

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
4.734
Reaktionspunkte
1
Website
www.pixelrand.de
Mich persönlich nerven solche "Ausmacher" auch bei Online Shootern.

Gut, natürlich sind die viel nerviger bei Eins-gegen-Eins Spielen, aber ich finde es genauso rücksichtslos aus irgendeinem Grund ein gerade angefangenes Spiel zu verlassen und die Teams auf einmal unbalanciert lassen.

Vorallem wenn das mit mehreren Leuten passiert ist das einfach Mist, bis auf wenige fantastische Ausnahmen hat man entweder keine Chance gegen das größere Team, oder man hat nicht wirklich ein Siegesgefühl weil so ein 3 gegen 5 Match nicht mehr sehr fair ist.

Ich würde sagen, dass ich hoffe das die PS3 auch mal irgendwann ein Bewertungs-/Beschwerdesystem hat wie die 360, aber bei letzterer habe ich nie wirklich gesehen ob und wie das hilft...
 

thevideogamer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.11.2007
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
@Shikamaru: Was, wenn die Internetverbindung labil ist und zusammenbricht? Ihr tut ja so, als würdet ihr die Gründe immer kennen :crazy:
 

Travis Bickle

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2005
Beiträge
16.372
Reaktionspunkte
0
thevideogamer hat folgendes geschrieben:

@Shikamaru: Was, wenn die Internetverbindung labil ist und zusammenbricht? Ihr tut ja so, als würdet ihr die Gründe immer kennen :crazy:


Klar! Die bricht immer dann zusammen wenn man vorne liegt und der andere es so gut wie nicht packen kann.
 

thevideogamer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.11.2007
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Bei meiner Freundin ist das Internet dermaßen labil. Unabhängig von meinem derzeitigen Status bricht es ganz gerne mal 1 Mal am Tag oder 1 Mal in 5 Minuten zusammen. Kann schon sein, dass ich dann entweder grade Leader bin oder ganz hinten.
 

Travis Bickle

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2005
Beiträge
16.372
Reaktionspunkte
0
Glaub ich dir ja...

...aber das gibts ja nicht nur bei der PS3....ob am PC oder der 360, es gibt halt schlechte Verlierer!

Na gut. Hier gehts nur um die PS3 :halo:
 

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

thevideogamer hat folgendes geschrieben:


@Shikamaru: Was, wenn die Internetverbindung labil ist und zusammenbricht? Ihr tut ja so, als würdet ihr die Gründe immer kennen :crazy:



Klar! Die bricht immer dann zusammen wenn man vorne liegt und der andere es so gut wie nicht packen kann.

Hatte ich auch alles schon bei mir, nur sind das dann Einzelfälle. Wenn sowas grundsätzlich passiert ist es schon sehr auffällig auch wenn es natürlich Spieler gibt bei denen die Verbindung echt nicht das wahre ist.
 

piko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.06.2005
Beiträge
6.958
Reaktionspunkte
13
Das ist wohl wirklich kein PS3 spezifisches SDvsR Problem, wie hier schon gesagt wurde gibt es die überall. Glücklicherweise aber wird so ein Verhalten mittlerweile immer öfter geahndet, beispielsweise in dem EP abgezogen werden.

Was mich beispielsweise bei Online Shootern noch mehr nervt als Quitter sind diese verdammten Camper. :meckern:

Also, ich würd mich da nicht weiter aufregen, obwohl es tierisch nervt, auch auf der PS3 ist es bestimmt möglich(?), sich seine Mitspieler auszusuchen. Will sagen, spiel am besten mit Leuten, die Du kennst, das macht, wie ich finde, sowieso mehr Spaß.
 
Oben Unten