• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Hobbit – Erste Infos

... Ich hoffe mal auf ein Movie, jetzt kann man schlecht was dazu sagen.

:) War ja klar dass du gleich wieder ein Video sehen möchtest :) Aber bis es so weit ist müssen wir bestimmt noch lange warten. Es gibt ja noch nicht einmal Screenshots.

hmm ich will auch ein video sehen, einen trailer oder ingame-szenen oder ganz viele screenshots *gg*

nun gut Ist für Tolkien Fans bestimmt ne tolle Sache, aber man weiß allgemein, was man von Buch/Film Umsetzungen zu erwarten hat...

nett Hört sich ganz gut an. Ich war mit der Schule in Herr der Ringe (auf Englisch :() und eigentlich fand ich den Film ganz ok. Könnte also interessant werden das Game.

cool Endlich mal wieder ein vernünftiges GameCube-Action-Adv. Ich liebe das Buch Der kleine Hobbit!

Mmhh Also ich finde, der kleine Hobbit sieht eher aus wie Harry Potter. Jaja, der GameCube, die Kinderkonsole *g*.
Aber egal für welche Konsole, die Herr der Ringe Games werden den Filmen niemals gerecht werden können. Und wenn Tolkien dieses Bild sehen könnte, würde er sich im Grabe rumdrehen (oder lebt der noch?) ;-)

naja und wieder eine film (oder buch) umsetzung... hab´ ja meine ganz spezielle meinung zu solchen spielen... genau, das wird nichts... da wird nur der hype ausgenutzt...

Ceilan hat es ja schon gesagt, IGN könnte sich im Bezug auf ihre HP mal wieder ein wenig mehr reinhängen. Bin auf PC und PS2 Umsetzungen der Games gespannt.
@ Eric_Draven: es geht nicht drum, dass die Games den Filmen gerecht werden, sondern der Literatur Vorlage :)) Aber hast Recht, Tolkien würd sich bei dieser Graphik im Grabe umdrehen, bin gespannt, obs ein Nachspiel hat, weil der Meister testamentarisch festgelegt hat, dass Disney nichts mit der Verfilmung seiner Werke zu tun haben darf, weil er Angst hatte, dass seine Figuren zu verniedlicht würden...

hm Rein grafisch läßt sich da auf dem Cube verdammt viel machen - das Potetential ist in jedem Fall vorhanden..
Aber ich bleibe dann doch lieber beim Buch :) (und bald auch mal der Film) :)

hmpf Wie alle gleich das Spiel niedermachen, kann ich nicht verstehen. Wer behauptet denn, das dies nicht irgendeine Erfundene Grafik ist ???

Noch ist ja nichts in technischer Hinsicht zu dem Spiel bekannt, zumindest gibt es ja keine Screenshots oder Movies *G*.
Also ich wart mit meinem Urteil mal schön ab. Denn das Buch bietet eine wirklich gute Vorlage für ein Videospiel und ich kann mir sehr gut vorstellen, das daraus auch was wird.

Zurück