Der Herbst rück näher...

@Finalland

Trink doch Red Bull, dann kannst du das Gebiet nach dem Schlüssel "überfliegen"! Obwohl ich davon eher einschlafe, aber vielleicht bin ich da ja ne Ausnahme! :)
 
@tea:
Yep, habe ich mir auch schon durchgelesen. Ich hoffe mal, dass man sich auf die Aussage von EA bezüglich der Unterschiede auch verlassen kann.
(Ehrlich gesagt könnten die das Blut auch neon-orange färben, das ist mir egal; aber wehe, wenn das Intro oder Zwischensequenzen "beschnitten" sind...:knockout: ).

Zu GTA VC:
Tja, das ist eben der typische Schreibstil dieser Leute...:bigsmile:
(Obwohl sie mit der Bezeichnung natürlich recht haben);)
 
Verdammt, hab ja noch "True Crime - Streets of L.A. vergessen, das bestimmt auch ein Top Titel wird.
Ist im Prinzip genau so wie GTA, nur das man nun ein Bulle ist. Um sich ein Auto zu nehmen muss man nur seine Marke vorzeigen, aber Oma´s und andere Leute können wie bei dem Vorblid auch plattgemacht werden ( warum man dann Polizist ist, keine Ahnung) .
Auch wurde viel von Ma* Payne abgeschaut, wie der Bull Time Effekt (heisst das so?) und den Kampfstill von Matrix.
Die Grafik ist auch vom feinsten.

Ist zwar kein exklusiv Titel für Cube, aber trotzdem bekommen wir wenigstens im 1.Quartal 2003 einen guten GTA verschnitt und Konkurenten auf meinen heissgeliebten Würfel :bigsmile:

Schaut euch auf jeden Fall mal von der Gamepro DVD den Trailer an, hammergeiles Game ( wie konnt ich das nur vergessen:blackeye: ;) )
 
das gamepro heft mit dvd hab ich auch. gutes magazin. true crime oder splinter cell, dass ja 2003 auch für den cube rauskommen soll, werden sicherlich gute spiele, aber gegen die burner starfox adventures von rare, metroid prime und zelda kommen die nicht an.

ps: ich bin nicht 15, sondern jahrgang '84, falls das ein ach so harter und erwachsener X-Box "Soldat" meint sagen zu dürfen... diese ewige konsolen zankerei finde ich eh lachhaft.
 
Klar werden die beiden Games wahrscheinlich nicht so ein grosser Erfolg auf dem Cube wie die exklusiv Titel.
Hab damit ja auch nur gemeint das wir auch mit Hammertiteln wie GTA für PS2 in Zukunft mit unserer Konsole und halt True Crime konkurieren können;)
 
Zurück