Der Herbst rück näher...

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.449
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Der Herbst ist nass, kalt, grau und langweilig.
So wars zumindest in den letzten Jahren.
Allerdings wird dieser Herbst für einige (wie z.B. Cubey und mich) eine wahre Wonnejahreszeit(welch unwort)! Noch nie hab ich mich so gefreut das der Sommer vorbei geht :praise:
Und jetzt meine Frage: Was sind eure 3 Most Wanted games für den Herbst? Hier mal meine Liste (für Playstation2: Hier mein List:):

1. Resident Evil
2. Medal of Honor
3. Die Hard Vendetta
(Das zum Thema Kinderkonsole)

und eigentlich noch bestimmt 10 andere, aber dann hat ja Cubey nix mehr zu schreiben :bigsmile:
 
Yo, Meni, hast Recht!:bigsmile: Der Herbst wird die Jahreszeit der Top-Spiele!:) Für jedes System aber , nicht nur Gamecube!;) Aber auf die Gamecube Hits freu mich volle Kanne. Endlich mal Futter für meinen kleinen Würfel! :) Natürlich freu ich mich am meisten auf Blinx!@Cubey :bigsmile:
 
@Xcube2

Also der Herbst dürfte wohl zweifelsohne die Cube-Zeit werden. Die anderen Hits in Ehre, aber gegen den Cube-Nachschub kommt in dieser Zeit keine andere Konole an!
:praise:
Hast du dir eigentlich schon RA2 zugelegt?
Ich verhandle übrigens gerade nen Termin für ne Online-MoH Schlacht mit Xboxer aus. Bist du dann mit von der Partie? 8) 8) 8)
Vielleicht kriegen wir ja dann endlich mal ein ordentliches Spiel zu dritt zusammen :bigsmile:
 
Bin dabei. :)
RA 2 hab ich noch nicht. Du weißt ich brauch das Geld für die genannten Hits.;) Da brauch ich jeden Cent!:bigsmile:
Also soooo überlegen sind die Cube hits au wieder nich!
 
Tja, das is wie immer Geschmackssache.
Mich interessiert der Cube (nicht nur im Herbst) mit Abstand am meissten :bigsmile:
Der Herbst wird so unglaublich rocken!!! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
meine top 5:

1. Resident Evil US (hab ich zwar schon, aber die freeloader cd hat leider ein paar monate verspätung)
2. Baldurs Gate: Dark Alliance
3. Galleon
4. James Bond: Nightfire
5. Metal of Honor

hoffentlich kommen die ganzen spiele auch im herbst bzw. anfang winter...
 
@DoktorChaos
Clone Wars soll ja nicht so toll sein, aber du hast noch "Eternal Darkness" vergessen!! :((
Das erst Top Game was sich mal nicht auf einen Vorgänger oder bekannten Namen stützen kann, aber trotzdem genial ist:bigsmile:
 
Hier meine GAMECUBE-Top 5 für 2002:

1. Resident Evil Rebirth
2. Eternal Darkness
3. StarFox Adventures
4. Medal of Honor Frontline
5. Mario Sunshine


Für 2003:

Resident Evil Zero
Metroid Prime
F-Zero
1080° Snowboarding: White Storm
Zelda
James Bond: Nightfire

und, und, und! :praise:
 
Dann noch meine Top 5 für 2002 & 2003

2002:
1. Resident Evil 1
2. Eternal Darkness
3. StarFox Adventures
4. evt. Herr der Ringe - 2 Türme ( wurde schon 1000 mal angesagt u. abgesagt für Cube )
5. Super Mario Sunshine

2003:
1. Metroid Prime
2. Zelda
3. Resident Evil 0
4. Splinter Cell
5. Batman - Dark Tomorrow

Aber Medal of Honor hat noch keinen festen Releas Termin, oder?
 
Niemand da, der auch mal GTA Vice City nennt...? 8)

Also wirklich...

:bigsmile:
 
Niemand da, der auch mal GTA Vice City nennt...? 8)

Also wirklich...

:bigsmile:
Ähm, Hüni, wir sind hier im Nintendo-Forum! :bigsmile:

GTA Vice City kauf ich mir vielleicht auch, oder ein Kumpel von mir. Wäre praktisch, denn im Herbst dürfte meine finanzielle Lage eher "unterdurchschnittlich" sein! :)
 
@Finalland:
Müde?:bigsmile:


Ähm, Hüni, wir sind hier im Nintendo-Forum! :bigsmile:

Upps, sorry...:)

Da gibt's für mich natürlich:

RE Rebirth
Eternal Darkness
Mario Sunshine

Mehr werde ich mir auch gar nicht leisten können.
 
Weiß nícht wurd von meinem lehrer fast zum schularzt geschickt weil ich Metall gehört hab und meinen kopf dazu hin und her geschüttelt habe. Das mochte er wohl nicht und dachte ich wäre krank. Dan habe ich meinen haustürschlüssel verloren und jetzt schlaf ich beim tippen fast ein. Was für ein scheiß tag.:blackeye: :blackeye:
 
Weiß nícht wurd von meinem lehrer fast zum schularzt geschickt weil ich Metall gehört hab und meinen kopf dazu hin und her geschüttelt habe. Das mochte er wohl nicht und dachte ich wäre krank. Dan habe ich meinen haustürschlüssel verloren und jetzt schlaf ich beim tippen fast ein. Was für ein scheiß tag.:blackeye: :blackeye:

Autsch, das ist Pech...:knockout:

Naja, Kopf hoch...:praise:

und etwas Koffeinhaltiges reinziehen! :p
 
Ne ich trink TeaforTwo`s Spezial Tea mischung macht einen wieder wach.:bigsmile: :bigsmile:

...auch 'ne Möglichkeit! :bigsmile: :bigsmile:
 
Zurück