Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hallo zusammen,
wünsche Euch ein schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Moin.

Du sollst auch nicht mit den Leuten kuscheln ?

Gute Besserung
 
So, der Umzug ist seit heute durch, endlich kein Stress mehr in der Hinsicht.

Jetzt im Urlaub steht zwar noch Arbeit an, aber sowas macht ja auch mega Bock :)

Freue mich nach wochenlanger Pause endlich wieder aufs Zocken, habe super viel nachzuholen :D
 
Die war nur 35qm groß.
Leider hat uns der neue Hausbesitzer wegen Eigenbedarf vor die Tür gesetzt.
Hätten juristisch gute Chancen gehabt. Aber wenn man uns nicht will, habe ich auch keine Lust auf Teufel komm raus in einem vergifteten Mietverhältnis zu wohnen.

Ist grad alles etwas schwer zurzeit: Umzug, wir beide arbeiten Vollzeit und keine Betreuung.
 
Leude,
schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück