Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Live ist lockerer . das stimmt.. Für ne runde unter freunden besser
 
Guten Morgen.

Macht euch nix draus. Ich fühle mich von niemandem angegriffen. Mir war vorher schon klar dass das polarisierend wird als ich letztendlich zu der Wertung gekommen bin. ^^ Vielleicht sollte ich einen Schreibfehler mit einbauen wenn ich die MP-Wertung das erste mal hinzufüge und ne 4 von 10 vergeben. :D ;) Spaß ^^

Ich fang mal an meinen Sonntag zu erobern. :D
 
Also kann man das NBA Live 14 ruhig kaufen? das gibts ja schon für echt wenig Geld?

Ich möchte zwar auch gerne noch 2K15 haben, aber für Multiplayer hört sich das echt etwas entspannter an. Sonst habe ich nur Madden und 2K15...und die Serien beherrscht nun nicht jeder da man sich ja ordentlich einarbeiten muss.



@Alex

Trotzdem finde ich die Reaktionen extrem überzogen, und das nur weil manche "ihr Baby" verteidigen müssen.
Aber jedem das seine...muss ich nicht verstehen.

Ging der Maniac übrigens mal ähnlich....als die sich damals erdreistet haben Dead Rising glaube nur 71% oder so ähnlich zu geben....da brach extrem was los.
ich bin zufällig mal bei deren Test gelandet und hatte das gesehen....unfassbar. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das war auch ein Beispiel das ich gebracht hatte einige Seiten vorher in dem Thread. Die haben DR ja nicht abgewatscht, die haben gesagt es iste in gutes Spiel. ^^

So grad ne Runde MP gespielt und jetzt hängt die Box anscheinend. Oder das Spiel. ^^
 
Ich hab keinen der NBA Titel...tendier aber nach allem was ich höre dazu, dass 2k der deutlich bessere, wenn such anspruchsvollere Titel zu sein scvheint
 
Chriz, es geht um Live 15. Live 14 darfst du dir auf gar keinen Fall kaufen!!!

Der 14er hat ja auch bei Amazon haarsträubende Bewertungen. Aber bei Amazon ist das ja eh immer so eine Sache....

statt dem günstigen Live würde ich eh eher zu dem auch günstigen 2K14 tendieren.

Was macht Live 15 so viel besser als den 14er?
 
NBA Jam ist Klasse, schöner Multiplayer Spaß :)

Ich habe NBA Hangtime auf dem N64 auch zu Tode gezockt....vllt. hole ich mir irgendwann wieder ein N64...nur wegen dem bekloppten Hangtime...:D
 
Also mehr falsch als Live 14 kann ein Basketballspiel nicht. Sagen wir mal so.

okay, na dafür war live zuletzt ja bekannt. Gut zu wissen. 60€ für Live 15 gebe ich sicher nicht aus. Da muss man dann zu 2K15 greifen. Wäre ja noch schöner so mein Geld zu verschwenden.

Dann bleibt für mich alles wie gehabt.
 
Hallo Meli! :)


-Edit-

Auf mich warten die Umzugskartons, ich bin erstmal wech.

Man liest sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück