Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Das klingt alles so nach GZSZ-Drama. Leute, am Ende des Tages ist es nur ein Forum.


Für ausenstehende mag es nur ein Forum sein doch bin ich mir sich obwohl ich noch nicht lange dabei bin das sich unter bestimmten usern doch die ein oder andere gute Freundschaft gebildet hat .
Auch ist es für mich zb komisch so nen ulkigen typen von heut auf morgen nicht mehr zu lesen. Gewisse Leute fehlen dem forum halt dann zb gamer mit seinen porno floskeln garfield mit dem hintergrundwissen oder jayjo mit seiner smileyamada wenn solche Leute gehen ist es halt nicht mehr daselbe so auch bei heaven .

Ich finde unglaublich schade heaven aber alles gute und bleib sauber .

Ps: Und es hat halt nicht jeder die möglichkeit ihn weiterhin über die ps4 zu hören
 
Das bestreite ich ja nicht Marty. Ich bin schließlich auch schon 9 Jahre hier und habe hier einen immensen Wechsel miterlebt. Und es haben sich auch ein paar dicke Freundschaften durch das Forum oder zumindest mit Personen gebildet die ich aufgrund von Bekanntschaften innerhalb des Forums kennen gelernt habe. Als ein Beispiel kann ich da Sandro nennen den ich heute zu einem meiner dicksten Freunde zähle und das nicht nur wegen seines Gewichts. :D ;)

Aber es ändert nichts an der Tatsache dass es trotzdem "nur" ein Forum ist. Auch wenn es vielleicht Kandidaten gibt die da mehr hinein interpretieren als womöglich gut ist. Aber gerade weil ich da eine relativ entspannte Sichtweise habe kann ich es halt nicht so nachvollziehen das man sich gleich löscht. Man kann den Account ja auch einfach in der Versenkung verschwinden lassen und wenn man nach x-Tagen, oder -Jahren wieder Lust bekommt das Konto reaktivieren. :) Erfordert den Stress einer möglichen Neuanmeldung. ;) Ich selbst hab ja auch ne "Auszeit" genommen weil ich einfach wichtigeres zu tun hatte bzw. das Interesse weg war. :)
 
Ja klar so ausgeführt mag das stimmen mit dem nur ein forum zu viel is halt auch nicht gut :D
 
So das wars.
Habe noch Mersas stream angeschaut und verabschiede mich jetzt von euch. Es hat mir in den letzten Jahren wirklich wirklich viel Spaß gemacht, besonders mit euch, mit meinen Kollegen und meinen Feinden(:D), aber ich bin jetzt weg und werde mich hier auch nicht wieder neu anmelden. Wie geschrieben über PS4 können wir immer noch zocken und als unsichtbarer Geist lese ich, wenn ich Zeit habe, ab und zu noch die News, also nicht wundern wenn ihr auf der Seite seid und es plötzlich anfängt zu Beben, das Geschirr runterfällt oder die Stühle und Tisch auf einmal wackelt, das bin bloß ich. Machts gut.

MfG
Heaven
 
Schade Heaven... wirklich.
Es ist immer ein bisschen traurig, wenn ein nettes Forum Mitglied unsere kleine Truppe verlässt. Auch wenn du das hier nicht mehr lesen wirst, wünsche ich dir alles Gute. Auf der PS4 hört man sich hoffentlich bald wieder (wenn ich wieder in Eure Party komme)
 
Servus.

Ja sehr schade mit Heaven, wenn auch konsequent. Noch kann ich mich nicht zu diesem Schritt durchringen.
 
Was geht denn nu ab, dass hier einer nach dem anderen den Sheriff Stern abgibt und manch einer sogar geht??
Soap Style! :D
 
Das kann ich schon verstehen... :D

Ich finde es gar nicht dramatisch wenn man den Mod Status abgibt. So gesehen ändert sich ja nix.
Aber gleich ganz reinhauen?

Nen bisschen frischer Wind kann auch nie schaden.

Bei den ganzen kleinen zwischensätzen die man hier überall liest, kommen halt fragen auf.
 
Das ihr euch freut wenn wir in Sack hauen versteh ich :p, aber Recht haste. Ändern wird sich ansich nichts.
 
Vielleicht kommen die wahren Umstände ja irgendwann einmal ans Licht. Kacke ist das alles jedenfalls schon. Vor allem, weil ja auch endgültige Abschiede wie bei heaven dabei sind... und weitere in der Schwebe stehen. Ich hab ja meine Theorie, geht mich aber letztendlich doch nichts an.
 
Mich würde nur interessieren ob es zwischen euch geknallt hat. Kommt einen nämlich so vor.....
Na ich hoffe nicht das du Marco auch noch gehst. Als Mod aufzuhören ist das eine aber die Seite verlassen das andere. Man kann doch angemeldet bleiben und normal lesen :)
 
Ich sag ja, im soweit alles gut und denke im Moment auch noch nicht wirklich dran komplett zu gehen.

Noch lässt es meine Zeit, Arbeit, Familie zu ;)
 
Zurück