Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Frisches Brot ist das das absolut leckerste was es gibt...da kommt kein Sternemenü ran
 
Hi Heaven

Sehr schade muss ich sagen, ich werde deine witzigen Kommentare echt vermissen :(
 
Abend allerseits. Schaue noch ein letztes mal vorbei bevor ich den Stecker ziehe. Werde das schreiben hier auf jedenfall vermissen.

Dann mach es doch nicht? Wenn du doch weißt dass es dir fehlen wird und du es eigentlich nicht möchtest lass doch deinen Account hier aktiviert? Du bist hier doch ein allseits geschätzter und gewollter (bitte nicht zu sexuell verstehen :D ) User. Ich kenne dich natürlich nicht persönlich und ich möchte es mir auch nicht anmaßen dich zu Fragen was privat gerade so übel wurmt bei dir, dass du etwas so - vergleichsweise - belangloses wie einen Forum-Account löschen lässt.
 
Ich weiss echt nicht was ich dazu sagen soll...außer ich habe mich entschieden es zu machen.
 
Du musst auch nichts dazu sagen, ist ja deine Entscheidung :) das war jetzt einfach ein lauter Ausdruck meiner Verwunderung. ^^
 
Ich kann euch ja die Wahrheit sagen warum ich hier aufhöre.

Eigentlich wollte ich meinen jährlichen Modurlaub machen, kennst Du auch Jann, man darf in das Land seiner wahl fliegen und alle Kosten wird von GZ bezahlt, das heißt - Der Flug, das Hotel, die Nutten...alles halt und dieses mal wollte ich unbedingt nach Polynesien.
Antrag also abgegeben, und gewartet. Tja nein, ich darf kein Urlaub in Polynesien machen, dafür in Litauen...Ja genau, 2 Wochen in ein 5 Sterne Hotel in Litauen, ihr findet das sicher auch total lächerlich, 8 Jahre hier und 5 davon Mod und dann bekomme ich sowas. Nicht mit mir hab ich gesagt, entweder Polynesien mit teuren Champagner und noch teureren Nutten oder ich bin weg ....Abgelehnt.
Das ist der Grund warum ich hier aufhöre. Später werde ich auf einen Fischkutter arbeiten das mich nach Polynesien fährt und werde dort Tacoverkäufer.
SmokedspaTacosspa2_jpg.jpg
 
Tja, siehste. Wärst Du noch Mod geblieben, hättest Du den großen Streit für bezahlten Urlaub noch mit erlebt - Tränengas, Flaschen Knüppel... Du hättest Schwags sehen müßen wie der abging, der hat alles zerstört was ihm in die Quere kam. :D
 
Ich versteh dich....würde es ehrlich gesagt auch so machen. Wenn Ende dann richtig Ende.
 
Naja, wie gesagt ich finds schade wenn man sich abmeldet obwohl man es eigentlich nicht will ^^ ich schlafe ja auch nicht mit jemandem obwohl ich es nicht möchte. Habe nicht den Eindruck dass du hier nicht willkommen wärst. :)

So, ich hab grad Kartoffeln hingestellt. Die werd ich jetzt kochen, dazu gibts n Fisch und später wird gesoffen. Yay.
 
Das find ich aber jetzt auch Schade Heaven :(
Wer kennt sich denn noch so gut im AnimeSektor
der alten Tage aus :(( Nerv -_- Aber das gleich alle
immer löschen...versteh ich auch nicht...und wenns
auf ewig im Netz dahinvegitieren würde...LÖSCHEN
würd ichs nie ;) Aber alles Gute Digga u wünsch dir was!
 
Zurück