Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Grüße meine lieblingsfreaks hier :D was geht ab bei euch bzw wie gehts euch. Hoffe doch gut und man es gibt nix blöderes als nicht pennen zu können
 
Schnauze man. Ich kann jetzt nicht mehr zocken wegen euch! :D

Öhm...Guten Abend.

Edit:
HEUTE IST FREITAG! Oh Gott und morgen ist endlich Samstag...Wochen-ende, Wo-chen-ende, Wo-ch-en-deee, Ende Ende Ende (Sollte der A-Team Song sein)
 
Zuletzt bearbeitet:
Drücke REPLAY

HEUTE IST FREITAG! Oh Gott und morgen ist endlich Samstag...Wochen-ende, Wo-chen-ende, Wo-ch-en-deee, Ende Ende Ende (Sollte der A-Team Song sein)
 
Moin zusammen,
noch 5 Stunden dann ist Wochenende. Nach der Arbeit gehe ich erstmal ins Fitnesstudio zum Probetraining. Die haben meine Anmeldung zwar aus nicht nachvollziehbaren Gründen abgelehnt, ich versuche es aber nochmal :)
 
Guten morgen.

Warum abgekehrt?? Muss Psycho bei dir vorbei kommen und alle in dem Studio verkloppen??
 
@Psycho:
Dias besagte Fitnessstudio hat ne externe Firma beauftragt, die sich um die Verwaltung der Anmeldungen kümmert. Und diese Firma hat mir ein Ablehnungsschreiben geschickt mit der Begründung, die Kapazitäten seien ausgelastet. Sie gaben mir die Möglichkeit mich in eine Warteliste eintragen zu lassen. Nachdem ich das Schreiben bekommen habe, bin ich mal dahin und so voll war es da nicht. Es war ca. 17 Uhr, also ne Zeit in der viele Berufstätige nach der Arbeit eigentlich zum Training gehen müssten. Der Laden war ziemlich leer, von ausgelasteten Kapazitäten habe ich nichts gesehen. Am nächsten Tag hab ich bei der Firma angerufen. Der "Service" hatte noch nicht mal am Telefon nen Ansprechpartner. Eine Bandansage verwies mich auf ne Mail Adresse. Ich habe denen per Mail geschrieben, dass ich mit der Ablehnung meiner Anmeldung nicht einverstanden bin und mich auch in die Warteliste eintragen möchte, wenn's sein muss. Das hat sich alles Ende September/Anfang Oktober ereignet :)
Bis heute habe ich nichts mehr von denen gehört. Der Support ist unglaublich schlecht. Die Mitarbeiter im Fitnessstudio weisen jede Schuld von sich. Die Ausreden kennt man ja.

Egal, jetzt hat das Fitnessstudio ein neues Angebot. Ich versuche es jetzt nochmal. Vorher mache ich aber noch ein Probetraining :) Die machen es einem ziemlich schwer ein bisschen was für seine Gesundheit zu tun.
 
Zurück