Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ohhhh...
Okay. Ich habe mich entschieden, ich schaue mir die dritte Staffel von The Walking Dead an. Das war vor 2 Wochen noch nicht gratis auf Amazon. Ich sage dann mal gute Nacht und schlaft schön.
 
Viel Spaß Heaven und Nacht ihr 2 :)

Habt ihr auch das Problem, das es gerade zur späteren Stunde extrem langsam hier wird?
 
Moin zusammen. Was hab ich heute bei dem Wetter umherzufahren. Ist ja Weltuntergangsstimmung da draußen.
 
Heyho. Wurde gestern spät. Sehr spät. Schön wieder früh quasi :D

Dennoch brav seit 7 Uhr wach und in der Uni.
 
Guten Tag. Yay, eine Schulstunde eher zu Hause. :) Muss erstmal einkaufen gehen und dann etwas lernen und spielen :)
 
So, wieder zuhause. So langsam werde ich aber schläfrig. Gut, dass Dortmund nachher spielt^^
 
Zurück