Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Kannst ja meine Filmkritik zerfetzten dann diskutieren wir da weiter ;) oder meine Meinung zu Dracula - Die Serie oder perversen Killersimulationen oder du schaltest das Hirn aus und machst hier mit :D
 
Heute zerreis ich nix in der Luft Sven, dafür war der Tag viel zu gut^^

Chillen steht aber auf dem Programm, rumhampeln... äh -hanteln aber nicht ::)

Jetzt ist aber erst mal Abendessen angesagt.
 
Lass dir schmecken :)
Musst auch nix zerreissen, weisst ja auch ohne Lektüre was ich geschrieben hab ;)
 
Krasser Scheiß. Hier ist gerade jemand volle Kanne in das gegenüber unserer Tür parkende Auto gerast. Gut, dass wir in einer halben Spielstraße wohnen...
 
Klingt heftig, hoffe es gab nur Blechschaden

Hier geht's grad ab, Sturm vom Gröbsten, musste grad meine Gartenmöbel in Sicherheit bringen :eek2:
 
So Kollegen, der morgige Tag ruft, ich geh dann mal pennen. Nacht allerseits :)
 
Abend

Ich will zocken...aber auch ein neues Buch lesen, und irgendwie auch noch ein Film anschauen.Kennt jemand das Gefühl? 8)
 
Die Unentschlossendheit. Wenn ich was machen will, will ich mich nur auf eines konzentrieren und durchziehen, aber wenn du mehrere sachen machen willst...Tja. :D
 
Nichts. das ist ja das Problem :D mittlerweile mache ich eine Akte x kur. Immer wenn es soweit kommt wird die nächste Folge gestartet^^

Gestorben... hast du wohl aus dieser christlichen Gerüchtesammlung :))
 
Zurück