Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Wie war dass beim Buddhismus...sich über etwas ärgern dass man nicht ändern kann bringt schlechtes Karma oder ;)

(nein ich will mich nicht über Religion/Glauben lustig machen)
 
Besser erstmal dass als gar nix.
So, Filmreview ist fertig. Jetzt gehts in den Baumarkt :(( Ich hasse es.

Als jemand der aus dem Bereich kommt.
Was ist so schlimm am Baumarkt? Ich kenne Kunden die kriegst du kaum Raus aus dem Laden. :D

Zumal wenn man den Spieß umdreht der Job echt manchmal abenteuerlich ist, je nach Klientel die man bedient... :D
 
Wie war dass beim Buddhismus...sich über etwas ärgern dass man nicht ändern kann bringt schlechtes Karma oder ;)

(nein ich will mich nicht über Religion/Glauben lustig machen)

Hey, ich hasse das Modem zwar rege mich aber trotzdem darüber nicht auf. Ich finde schon ein Lösungsweg...oder warte einfach nur ab, wie sonst immer.

Themawechsel:
Was willst du beim Baumarkt überhaupt holen?
 
Sicher eine Latte und einen Gliedermaßstab. Vielleicht auch eine Hupe oder einen Gumminippel. Oder einen Fuchsschwanz.
 
Akkuschrauber, 2T Hammer, Kupferdrähte, Kreissäge, Verbindungsrohre, Lötkolben, Laminat,16 mal M14x320mm Schrauben, riesen große CNC Maschine, Fliesen und und und....Ich glaube das wird eine Atombombe?
 
Meine Hanteln und Langhantel sind heute angekommen. Yay. :) Ich lerne jetzt etwas spanisch und dann begebe ich mich nach Ferelden. :)
 
Zurück