Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Mach dir heute keine Feinde mehr Alex :D

Ne sie wurde heute versandt und kommt Donnerstag. Ist immer bei amazon wenn man Samstags bwz Sonntags bestellst. Dann brauchen die sehr lange.
 
Das Gamezone-Squad wächst. Der Marty hat jetzt auch ne PS4 und BF :) Alex wie schauts bei dir Sa mittag aus mit ner Runde Massenschlacht?
 
Mach dir heute keine Feinde mehr Alex :D

Ne sie wurde heute versandt und kommt Donnerstag. Ist immer bei amazon wenn man Samstags bwz Sonntags bestellst. Dann brauchen die sehr lange.

Ich hab mir letzten Sonntag was bestellt das war Dienstag da...war glaub ne BluRay und ein Schlafsack.
Achja, meins ist heut Abend in die Post. Kommt vielleicht morgen schon an. Hab es mal "zu Hd. Sven" geschickt dass deine Freundin nicht auf die Idee kommt es wäre für sie :)
 
Ich kann diese Woche gar nicht mehr. Außer Freitag vll mal ein bisschen. Hab Samstag 12 - 22 Dienst.

@Sven2: Wieso Feinde? ^^
 
Du glaubst es war eine Schlafsack und eine BluRay? Mensch das ist doch noch gar nicht lange her Sven:D
Wenn der Nachname drauf steht dann passt es da mein Name nicht auf dem Kasten steht.

Na weil ich hier schon ungeduldig sitze Alex ^^
 
Ich hab die Anschrift direkt auf nen Zettel kopiert bzw ausgedruckt nur eben unter den Namen noch das "z.Hd. Sven" eingefügt
 
Ich plädiere immer noch auf eine One-Sitzung mit BF.

Kauft das gefälligst mal.

Na, zumindest teilweise werd ich das, die One zulegen, BF4 reicht mir auf einer Konsole, zumal die meisten hier es auf der PS4 zocken.

Kauf das gefälligst mal!^^

So, ich muss Schluss machen für heute, wünsche eine gute Nacht allerseits ::)
 
Jo ich glaub ich hau auch mal ab. Morgen wird ein lahmer Tag...den Großteil vor nem Schaltschrank hocken und schauen ob die UGS das macht was sie soll
 
Abend leute

Zuallererst mal spielt verdammt noch mal zu normalen zeiten und nicht samstags mittag :D wo jann und ich nicht mit zocken können

Sorry jayjay wegen heute aber war mit meli im Kino planet der Affen :D
Aber bf auf der one meli und ich sind dabei

@ mersa danke päckchen ist heute angekommen mega :D

Leute ab Oktober hab ich Montag bis Mittwoch frei und im September vielleicht 10 tage Urlaub da könnten wir dann auch mal abends spielen :D

Ps4 hab ich diablo bf 4 und destiny sind am Start .

Heute hab ich vormittag mal ne runde bf gespielt und man was hab ich gerockt :D
 
September sieht bei mir dunkeldüster aus. Einziger Termin wäre da evt der 14.9. Mittags
 
Zurück