Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hab mir gestern nen neues Headset für die One gegönnt, ist das xo7 von Turtlebeach geworden , der klang ist der hammer und das normale stereo dingen is sofort im müll gelandet :D
 
@Seba
Klar sind sie generell Zeitverschwendung aber muss man trotzdem noch unterscheiden
 
Hallo die meute ne kurze rauchpause dann gehts auch scho wieyer weiter mit der sklaven arbeit

Das XO7 hab ich auch ist sehr geil das teil sound ist klasse und es drückt auch nach längerer spiel zeit nicht und es ist verdammt gut abgeschirmt gegen äusere lärmquellen
 
Funktionieren die "alten" Headsets der 360 eigentlich nicht an der One?? Ich habe auch ein Turtel Beach mit optischem Ausgang, sodass es doch eigentlich funktionieren sollte??

Ich höre immer nur, dass alle neue kaufen.
 
Guten Nachmittag :)

Erster Teil des Arbeitstages erfolgreich beendet. Um 17:30 gehts weiter. Jetzt schau ich nochmal n paar alte Folgen GNTM und lach mich tot ^^ und die Aufregung steigt auch. Morgen kann ich dann endlich die Anmeldung an der Fremdpsrachenschule hoffentlich erfolgreich abschließen. Yaaay. Drückt mir die Daumen. :)
 
Funktionieren die "alten" Headsets der 360 eigentlich nicht an der One?? Ich habe auch ein Turtel Beach mit optischem Ausgang, sodass es doch eigentlich funktionieren sollte??

Ich höre immer nur, dass alle neue kaufen.
doch turtle beach funktionieren alle aber mein X41 war schon etwas älter und deshalb hab ich ein neues gekauft [emoji1][emoji1]
 
Moin Leute

Was für ein geiler Tag. Heute ist es echt mal wieder Zeit, oder gute Zeit, zu Grillen...Steak, Bauch, Würstle und dazu die passende BBQ-Soße. Da kriegt man ja jetzt schon Hunger. :)

Edit:
Habt ihr schon mal die Masterpiece BBQ probiert? Die Soße ist echt super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit :)
Hier ist heute endlich auch mal Sommer. Aber nur bis morgen dann kommt wieder das Arschwetter. :(
Warum ist eigentlich der Formel 1 Fred geschlossen?
Poste es halt hier rein, selber Schuld. :D
War eine richtig gelungene Premiere.
 
Abend Leute

War und ist immer noch Grillwetter heute, sitze draussen und lese, einfach herrlich ::)

@alter sack: Das war wohl ein Versehen, hab das Thema wieder geöffnet.
 
Nabend. Bin ein bisschen groggy. Muss mir noch bis morgen irgendwelche Medis einwerfen und anti-Thrombosespritzen SELBER in den Bauch kloppen.
 
Zurück