Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

So ihr alten hasen bin auch weg hab morgen wieder nen 13 stunden tag voll fürn arsch wünsche euch aber nen geilen sonntag und ne gute nacht haut rein
 
Nacht Seba.
Bin dann auch weg. Noch 3-4 Runden Ace Combat und dann gehe ich auch schlafen. Gute Nacht
 
Morgen ist erst Sonntag? Verdammte laaange WE, da verliert man das Zeitgefühl.
 
Moin.

Ich will endlich diesen verschissenen Therapie-Schuh, damit ich wieder freie Hände hab... Das kotzt voll an. Kann nicht mal Kaffee transportieren.

Hier ist gerade ein Regenbogen... wie schwul :D
 
Moin Jay :)

Ja, so ein Schuh ist echt praktisch. Morgen im Sanitatshaus anrufen ;)
 
Grad am über legen ob ich das Special-Achievement bei Forza angeh...2,4h Rennen auf dem Nürburgring - Echtzeit.
 
Soll morgen zum Hausarzt, der wird dann so ein Ding basteln. Modell Madrid :D

Dann hab ich also offenbar so einen Huf, dass Real mich in Kürze anrufen wird.
 
Ob Madrid oder Mailand, Hauptsache Italien ;)

@Seba
Klar geht das noch und wäre heut erst Fr wurde ich es machen aber So am letzten freien Tag für über 2h mit dem selben Auto dir selbe Strecke nur für ein nutzlos es Achievemrnt und grad mal 60.000 CR....klingt nach Zeitverschwendung
 
So gesehen ist Zocken allgemein Zeitverschwendung ;)

Ich zock heute erstmal das NG+ zu Ende. Fehlt nur noch der Urdrache und der Endboss. Dann leg ich wohl auch Forza ein.
 
Zurück