Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

18:00 Australien - Niederlande

21:00 Spanien - Chile

00:00 Kamerun - Kroatien
 
Mahlzeit, so jetzt noch schnell vor der Maloche einkaufen, brauch noch nen energy drink :)
 
Ich bin schon gespannt ob die mir heute Abend die Bude einrennen um Fußball schauen zu können. -.- Dann wirds ne kurze Nacht wenns heut bis nach 12 geht, da ich morgen um 10 Uhr wieder antreten muss. :knockout:
 
Bis kurz vor 2 dann Alex ;)


Ach Seba, Veltins kann man trotzdem trinken
 
Ne, solange eh nicht ;) spätestens 00:30 wird hier dicht gemacht. :) Anordnung von oben. Wir haben morgen Mittag mit den Massen schon zu tun und das natürlich unterbesetzt. -.-

Bin ich froh wenn es Montag ist und ich endlich bescheid bekomme ob das mit der Schule nun klappt oder nicht. ^^
 
ist es ein vogel? ist es ein flugzeug? nein! es ist superschwengel! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück