Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

@bigjim

Sei doch mal so nett und schock mir deinen TP per PM.
Du hattest vor einigen Tagen geschrieben, dass dein trainingsreiz nachlässt. Ich hab da was für dich.
 
Geile Sache...Gratulliere ich auch mal Seba :D !!!
Und jetzt wird die ONE angemacht :p und abgetaucht...
 
Habe vor ein paar Tagen zwei Bilder aufgehängt und ein Lowboard zusammengebaut...Wie findet ihr es?

IMAG0022[1].jpg IMAG0012[1].jpg IMAG0014[1].jpg
 
Sieht gut aus! Aber das Lowboard würde bei mir nicht reinpassen, zu wenig Platz für Anlage und 4 Konsolen ::)

Auch steh ich eher auf Nussbaum-Holz. Bin schon länger auf der Suche nach einem passenden Lowboard, ist echt schwierig. Werd wohl mal einen Schreiner beehren müssen^^
 
Ich suchte grad Dragon Age 2 und das obwohl ich Watch Dogs weiter spielen müsste. Argh! Naja, am Freitag hab ich ja auch noch Zeit für WD. ^^

Sieht gut aus Heaven! :)
 
Sieht gut aus! Aber das Lowboard würde bei mir nicht reinpassen, zu wenig Platz für Anlage und 4 Konsolen ::)

Auch steh ich eher auf Nussbaum-Holz. Bin schon länger auf der Suche nach einem passenden Lowboard, ist echt schwierig. Werd wohl mal einen Schreiner beehren müssen^^

Ach Schreiner... Selbst ist der Mann!

@ Heaven

Ich hasse weiße Möbel, also finde ich es schrecklich :D
 
Ich wollt heut nur ne halbe Stunde Diablo zocken bis ne Sendung im TV anfing die ich sehen wollte....am Ende waren es 2 1/2 Stunden.
 
Ach Schreiner... Selbst ist der Mann!

@ Heaven

Ich hasse weiße Möbel, also finde ich es schrecklich :D

Danke A§%$§$$?)/&. :bigsmile:

Nö. Ich habe die Farbe ausgewählt weil es ganz gut zu der Wandfarbe passt, später kommt sowieso ein 55 Zoller. Es soll angenehm fürs Auge sein und nicht herausstechen, da passt keine braunähnliche Farbe und erst recht nicht ganz Schwarz, aber das ist bloß meine Meinung.

Wie sieht es überhaupt bei euch aus? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend die Herren :)
Jetzt unter die Dusche und dann leg ich noch nen paar Typen in BF4 um.
 
Zurück