Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin Leute.

Nach 4 1/2 Stunden war die Nacht zu ende und mir gehts gut :)

Nach der WM wirds dann auch mal wieder länger ;)
 
Guten morgen zusammen!!

Schlaf ist für uns beide wichtig. Wenn du viel Sport machst, brauchst du deine 8 Stunden damit der Körper zeit zum "bauen" hat. Je mehr um so besser.

Hallo Psycho (und natürlich auch alle anderen)!

Ja, das wurde mir auch so gesagt. Ich gebe zu, dass ich, was Dinge wie ausreichend Schlaf und ausgewogene Ernährung betrifft, noch nicht diszipliniert genug bin. Das muss bei mir besser werden. Viel besser, vor allem "geregelter". Denn das sind ja wichtige Aspekte, die den Trainings-Erfolg einschränken oder zumindest verzögern. Das eigentliche Training (3 x wöchentlich) fällt mir mittlerweile auch gar nicht mehr schwer. Die Schmerzen (Muskelkater usw.) sind weitgehend weg, weil sich mein Körper auf gewisse Belastungen inzwischen eingestellt hat. Und ich habe bereits jetzt Erfogserlebnisse (Körper ist knackiger/straffer geworden, mehr Brust- und Armumfang, mehr Luft usw., man ist einfach besser drauf).
Aber das Drumherum, eben veränderte Lebensgewohnheiten wie Schlaf/Ernährung, das alles fällt mir doch recht schwer. Zum Beispiel habe ich die letzten Wochen viel Obst und Gemüse gegessen. Aber irgendwann kann man das Grünzeug nicht mehr sehen und hat Verlangen nach etwas Deftigem. Zumal ich jemand bin, der gerne isst und trinkt (dummerweise auch noch Gerichte, die voll reinziehen wie z.B. Knödel, Eisbein oder Soßen-Gerichte wie Zigeuner- oder Jägerschnitzel). Trinke auch gern Milk-Shakes (relativ hoher Fettanteil und viel Zucker) oder Malzbier (Alkohol trinke ich hingegen so gut wie nicht, hab das Zeug nie gemocht). Okay, das habe ich natürlich schon stark eingeschränkt. Aber der Verzicht darauf fällt mir eben nicht leicht.Vor allem, wenn man relativ viel mit Leuten zusammen arbeitet, die auf solche Dinge gar nicht achten (klassische Ehemänner und Daddy-Typen, mit Doppelkinn, Hängebauch und so). Deshalb bin ich gerade dabei mir ein privates Umfeld (Freundeskreis) aufzubauen, der etwas jugendlicher, zumindest aber sportiver ist (gibt ja auch ein paar Ältere, die noch ganz gut erhalten sind und was für ihre Figur tun). Habe im Studio auch schon einige Leute kennen gelernt. Die achten selbst darauf und sagen mir manchmal auch ziemlich deutlich die Meinung, wenn sie mich mit 'ner Pommes oder einem großen Eisbecher (mit viel Sahne oben drauf) z.B. in der Stadt "erwischen" oder merken, dass ich beim Telefonieren nasche, weil ich mir gewohnheitsmäßig und damit eher unbewusst gerade ein Bounty oder so reinhaue. Ich bekomme also gelegentlich Druck. Aber das brauche ich wahrscheinlich auch.
Wie dem auch sei: Muss jetzt wieder off. Die Pflicht ruft.

Bis denne und beste Grüße nach Berlin!
Allen anderen natürlich auch noch einen schönen Tag!

PS.:
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Geburtstag?
 
Moin

Heute ist es soweit und hoffentlich schreibt hier keiner ein Beckmannspruch.
 
Interessant das man sich jetzt sogar schon den Freundeskreis nach Bauchumfang zusammenstellt ;)
 
Moin zusammen,
meine Aufregung über die heutigen Ereignisse in der Berufsschule ist verflogen. Ich freue mich schon auf das heutige Spiel der DFB Elf. Vielleicht fassen sie sich ein Herz und spielen nicht ganz so scheiße wie in den letzten paar Partien.
 
Also heute wird richtig Fußball geguckt, d.h. mit Currywurst & Pommes und danach Chivas "Rocks".
In der Halbezeitpause wird dann kurz gevögelt, 15 Min müssten langen, habe extra Brazil-Tangas für mein Babe besorgt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächste mal besorg wenigsten Deutschlandstrings du Verräter ;)
Wow überwacht von den Freunden und wenn du mal ne Pommes isst gibt es ne Runde "Seife ins Handtuch wickel"-Party unter der Dusche des Studios
 
Ich tippe 7:1 für Deutschland :D

Edit:
Oh Shit! Ich hab kein Becks im Kühlschrank...muß sofort los und einkaufen.:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächste mal besorg wenigsten Deutschlandstrings du Verräter ;)
Wow überwacht von den Freunden und wenn du mal ne Pommes isst gibt es ne Runde "Seife ins Handtuch wickel"-Party unter der Dusche des Studios

Ich wollte meiner Asiatin einen südamerikanischen Touch geben :D , goldbraun ist sie ja bereits :D
Das mit den Pommes habe ich aber jetzt nicht verstanden !?
 
Das ging nicht mehr an dich Gamer. Tablet hat was verbaselt.





Ich hab 1:3 getippt
 
Ah ok.. :D

Nun, wenn Halbzeit ist und ihr Euch die dummen Kommentare der Moderatoren (ARD/ZDF & Sky) reinziehen müsst, denkt daran, dass ich gerade in dem Moment "Vögeln" bin :D
Also denkt an mich :D
 
Du willst das Gamer mit dir vögelt statt mit her Thailänderin im Brasilien-String
 
Moin zusammen :)

habe die Nacht Altis Life durchgezockt und muss mal schlafen ABER Fussball kommt ja auch noch. Heute werde ich sterben :D
 
Ich muss korrigieren, Japanerin :) , ich glaube da verstehen die Japaner keinen Spass :D , meine tickt schon aus, wenn ich "Asiatin" sage :D , Asien ist groß sagt sie :D, nicht zu unrecht.

Ich stehe generell auf Asiatinnen.
War bereits mit einer Thailänderin und Südkoreanerin zusammen.
Es gibt wirklich unterschiede aber alle samt, sind sehr respektvoll und bodenständig, haben noch das Gefühl von Scham.
Außer im Bett :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück