Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Watchdogs passt schon stand auf der leitung aber als schweizer hat mans ja eigentlich gut kannst die ganzen sp iele gebraucht kaufen und hast schon anfangs ne ziemliche spiele auswahl
 
Hallo erstmal! :)

Ich werd auch reinschauen...ich drück den Schweizern die Daumen. Bin mal gespannt wie sie spielen. :)
 
Mit Spiel meinte ich das erste Spiel der Schweiz an der Fussbal-WM marty ;)

Danke Flo und Chriz ::)

Und alle anderen gefälligst auch Daumen drücken für die Schweizer Nati!! :D
 
Mit Spiel meinte ich das erste Spiel der Schweiz an der Fussbal-WM marty ;)

Danke Flo und Chriz ::)

Und alle anderen gefälligst auch Daumen drücken für die Schweizer Nati!! :D
naja was weis ne muschi von fussball [emoji28][emoji28][emoji28][emoji28]

natürlich drück ich euch auch die daumen das wird schon
 
Bin mal gespannt was unsere Montag machen...ich habe kein gutes Gefühl. Aber wir werden sehen.

Das sie Großkreutz das alles so locker verziehen haben kann ich immer noch nicht fassen. :nut:

Na ja...Montag zählen Ergebnisse. Ich hoffe das beste...aber Titelambitionen sollten sich viele mal abschminken...da glaube ich nicht dran.

Und jetzt gehts zum Schweiz-Spiel ;)
 
Na logo drück ich die Daumen.
Auf das wir dem Finale GER - SUI ein stück näher kommen. :D
 
Nabend die Herren :)
So jetzt erstmal duschen und danach geh ich mal zur Frittenschmiede :D
 
So jetzt erstmal duschen und danach geh ich mal zur Frittenschmiede :D

Hmmm, hätte auch mal wieder heiß Hunger auf Fritten (mit viel Majo oben drauf). Gibt bei uns eine sehr gute Pommesbude. Aber mein Ernährungsplan duldet das nicht. Oder eben nur maximal 1 mal pro Woche. Und da ich Freitag schon 'ne Pizza (Maxi-Version) verfuttert habe, fällt das dieses Wochenende komplett flach. :(
 
Hmmm, hätte auch mal wieder heiß Hunger auf Fritten (mit viel Majo oben drauf). Gibt bei uns eine sehr gute Pommesbude. Aber mein Ernährungsplan duldet das nicht. Oder eben nur maximal 1 mal pro Woche. Und da ich Freitag schon 'ne Pizza (Maxi-Version) verfuttert habe, fällt das dieses Wochenende komplett flach. :(

Ich werd mir doppelt Currywurst,doppel Pommes mit Mayo und nen Burger bestellen, ich ich weiß ich bin gemein SC06.png
 
Zurück