Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

Trotzdem allen ein Frohes Neues :mosh: (...und sauft net soviel ;))[/b]
Zu Spät :D

NE aber euch allen nochma en frohes neues Jahr
 
finish hat folgendes geschrieben:


über des hab ich mich auch halber verpisst!!! sogar n`extra thread dafür aufgemacht..ob der paladin mich jetzt meldet.:)

Weil Silvester ist mal ausnahmsweise nicht ;)
 
So RIP legt sich auch inne Hajja und träumt davon, morgen pünktlich in die Redaktion zu kommen^^
 
So bin auch Bubu machen.

man schreibt sich morgen ;)
 
Gute Nacht leute...

ich geh jetzt eine Pizza essen und dann schlafen
:)
 
People24 hat folgendes geschrieben:

Ich habe irgendwie Schlafprobleme:blackeye:
Ich bin jetzt müde... und morgens auch... aber Abends kann ich nicht einschlafen...:knockout:

jetzt kenne ich endlich jemanden den es genau so geht wie mir :)
 
Schon die ganzen Ferien über das selbe Programm:
Bis Mitternacht X-Box.
Dann Film gucken
Dann schlafen und am Nachmittag aufstehen. :)
 
DonPaladin hat folgendes geschrieben:

Schon die ganzen Ferien über das selbe Programm:

Bis Mitternacht X-Box.

Dann Film gucken

Dann schlafen und am Nachmittag aufstehen. :)

Seit wann werden die Sexy Sport Clips in Spielfilmlänge ausgestrahlt? :D ... ich muss mal feststellen, dass Gamezone der total langweilige Haufen geworden ist. Wie kann man sich nur über die kleinste Scheiße aufregen? Früher haben wir uns gefreut wenn die Fetzen geflogen sind und das Blut spritzte :D Nenene...das waren noch Zeiten...in diesem Sinne, gute Nacht :D
 
Nexuz hat folgendes geschrieben:

Blue Lemon hat folgendes geschrieben:

People24 hat folgendes geschrieben:


Ich habe irgendwie Schlafprobleme:blackeye:

Ich bin jetzt müde... und morgens auch... aber Abends kann ich nicht einschlafen...:knockout:


jetzt kenne ich endlich jemanden den es genau so geht wie mir :)
Jette sima schu 3 :D

hääääääääääääääääääääääh ? hab ich was verpasst ?^^
 
Ich.:bigsmile: Nee, eigentlich nciht, halt oft nur nach der Arbeit wenn ich um sieben ankomme bin ich dann schon total müde, leider zu früh.
 
Zurück