Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

What the fuck war DAS denn, BlueLemon?
Wie dem auch sei, ich quäle mich hier noch 2 Stunden und schreib derweil noch 1,2 News für morgen sozusagen *lach*

Geht ihr mal feiern und trinkt ordentlich für mich mit. Böllern nicht vergessen...
 
@Gore

das soll angeblich der längste Satz der Welt sein ^^

ich wollte dich doch nur etwas unterhalten :blackeye:
 
Haha... Naja, unterhalten schon, für ca. 1-2 Sekunden *lach*
Danke für den Versuch...
...Toll, Whiskey...Ich sitz hier völlig trocken mit Fanta.
Naja, wenigstens ein wenig mit GZ-Kollegen tippern :)
 
ja das stimmt... ich hatte als kleines Kind auch immer sehr viel Angst davor
 
Müde? Obwohl... ich würd heut auch lieber chillen nach der Arbeit...
...Aber ich werde genötigt Party zu machen :nut:

so oder so: Gute N8
 
gute Nacht Gamezone :blackeye:

Übrigens : geht mal auf die "wer ist online" liste und schaut mal wieviele leute heute Geburtstag haben.... da stimmt doch was nicht ^^
 
Blue Lemon hat folgendes geschrieben:

gute Nacht Gamezone :blackeye:


Übrigens : geht mal auf die "wer ist online" liste und schaut mal wieviele leute heute Geburtstag haben.... da stimmt doch was nicht ^^

über des hab ich mich auch halber verpisst!!! sogar n`extra thread dafür aufgemacht..ob der paladin mich jetzt meldet.:)

PS: inzwischen hast du 9 minuse gekriegt, total freakig hier..:bigsmile:


@travis
den Thread find ich gut, auf sowas kommen nur gaaaanz spezielle freakz:mosh:..weiter so!!!
 
scoopexx hat folgendes geschrieben:

"Kein Bier vor 4" kennt ihr da in Minden nicht, oder? Ich kenne auch einen, der aus dem Kreis Minden kommt und sein Leitspruch ist: Andere Leute können Spaß haben, ohne zu trinken - wir Westfahlen können trinken ohne Spaß zu haben. :D

jep :D

hätte ich mir trotzdem mal vorher überlegen sollen, so lief die party ohne mich :knockout:

dachte, ich halte mehr aus. ja ja, man wird nicht jünger... :(

Trotzdem allen ein Frohes Neues :mosh: (...und sauft net soviel ;))[/b]
 
Zurück